Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1 Pille vergessen, sex, fruchtbare Tage ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo ich habe eine sehr wichtige Frage an euch ...

Ich habe gestern morgen die Pille vergessen (nehme sie sonst immer gegen 7:40) und hatte heute Nacht gegen 2 uhr Morgens Sex gehabt. Als ich zu hause war, ist es mir wieder eingefallen (bitte keine Anschuldigungen oder so, ich weiß dass das nicht gut war) und ich habe die Pille für Samstag zusammen mit der Pille für heute um ca. 18:20 genommen. Ist es so, dass weil ich die Pille gestern vergessen habe, gestern ein fruchtbarer tag war ? und war es richtig dass ich die Pille für Samstag mit´genommen habe ?

Ích hätte gerne zu diesen Fragen Antwort.

Liebe Grüße :(
 
Z

ZeroCool1680

Gast
bin keine frau ...aber denke mal das man ..wenn man eine pille vergessen hat.. an nem andern tag nich 2 nehmen muss... bringt doch nix und glaube nich das es bei 1 vergessen tag sofort wieder fruchtbar ist....aber das kann dir nur ne andere weibliche person genauer sagen
 

Omana

Urgestein
Hallo Gast,

es bringt wirklich nichts, wenn Du die vergessene Pille nachträglich einnimmst. Steht aber auch im Beipackzettel ;).

Wichtig ist jetzt nur wo Du in Deinem Zyklus stehst.
Es entsteht nicht einfach so ein fruchtbarer Tag nur weil Du eine Pille vergessen hast. Fruchtbare Tage sind in der Regel so ca. am 10-15. Zyklustag, vom ersten Tag der Periode an gerechnet. Man muß natürlich auch bedenken, daß Spermien auch ein paar Tage leben :rolleyes:.

Also, rechne mal nach. Wann war Deine letzte Periode?
Solltest Du ganz unsicher sein und eine Schwangerschaft überhaupt nicht für die in Frage kommen würde, dann gehe morgen gleich zum Frauenarzt und schildere Dein Problem. Bis zu 72 Stunden nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr ist die "Pille danach" noch wirksam. Allerdings... je früher desto besser. Sie ist natürlich ein Hormonhammer.

LG

Omana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben