Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1 Live Talkradio ''Domian''

• Starter*in Starter*in Problembär
  • Datum Start Datum Start
P

Problembär

Gast
Hallo zusammen,

mich würde es mal interessieren,ob jemand hier ''Domian'' auf WDR guckt (oder bei 1Live hört).Wenn ja,welche Meinung habt ihr von dieser ''Sendung''?

Lg und schönen Abend

Problembär

Huhu Problembär,

ich gucke das ab und an mal, aber auch nur wenn ich mal Langeweile habe oder wenn ich nicht schlafen kann.

So manche Geschichten finde ich schon recht kurios, aber die meisten davon interessant. Ich finde Domian als Person recht sympathisch und authentisch. Er hat im Hintergrund Psychologen sitzen die sich um Anrufer kümmern denen es sehr schlecht geht und die eine intensivere Betreuung benötigen.
Und daher finde ich es gut das es etwas gibt woran sich Hilfesuchende wenden können und wenn es nur dazu dient sich den Balast von der Seele zu reden.

Manchmal finde ich die Sendezeit aber auch zu kurz, gerade wenn mal Themenabende stattfinden die mich interessieren.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele

Hey SchwarzeSeele,

ich gucke es eigentlich immer dann,wenn ich Zeit habe..so gesehen,wenn ich morgens nicht früh aufstehen muss 😀

Ich bin voll deiner Meinung...und gerade das mit der Sendezeit,finde man könnte da ruhig ein wenig überziehen,vorallem da im TV eh nur die Wiederholung von ''Lokalzeit aus Köln'' läuft.

Bei Youtube werden die Sendungen ja (neuerdings) ebenfalls hochgeladen..würde mir eventuell als potenzieller Anrufer zu denken geben

Lg

Ich lade mir die Folgen seit Jahren immer auf nachtlager.de (als Audiodatei) runter und höre sie öfter während ich rumsurfe. Tja, wie finde ich sie... Ein wenig ambivalent bin ich da durchaus. Aber ums auf den Punkt zu bringen: Sie ist mein Schlüsselloch zur Welt.

Bei mir läuft immer Domian nebenher, wenn ich daheim bin.
Allerdings sind die Themen manchmal so heftig, dass man es kaum aushält, gerade wenn es um Gewalt, Krankheiten, Inzest.. geht.
Zum Einschlafen ist das oft wirklich zu hart.

Aber den Menschen Domian finde ich gut, der hat sich auch nicht verändert über die vielen Jahre.
Und ich finde es auch klasse, wie er arbeitet. Wenn Schulferien sind, macht Domian auch Urlaub.😉
Das würde mir auch gefallen, finde ich auch sympathisch, auch weil er nicht so geld- und publicitygeil wie viele andere Promis ist.

Es wird immer wieder gesagt, dass die Geschichten gefakt sind, das glaube ich nicht.
Es gibt eben die unglaublichsten Geschichten.

Der hat sich gehörig verändert. 🙂 Ich habe Folgen von 96, da sagt der glatt regelmäßig Dinge wie "Schwanz" und die Gespräche sind eher Geschichten, die nicht wie heute hinterfragt werden mit anschließender Beratung, sondern einfach erzählt werden und tschüss. Die dauerten damals auch nur 6 Minuten im Schnitt. Tja das waren noch Zeiten.

Ach und was mir auch auffällt ist, dass Domian einen ziemlichen Meinungswandel durchlebt hat was diverse Themen angeht. Was ja nicht verkehrt ist, es ist ja gut wenn man die eigene Einstellung immer wieder neu bewertet und ggf anpasst. Interessant ist es dennoch. So hatte er früher im Ggs zu heute kein Problem mit Intimrasur bei Männern oder Sodomie (diese beiden Bsp fallen mir da so spontan ein).

Der hat sich gehörig verändert. 🙂 Ich habe Folgen von 96, da sagt der glatt regelmäßig Dinge wie "Schwanz" und die Gespräche sind eher Geschichten, die nicht wie heute hinterfragt werden mit anschließender Beratung, sondern einfach erzählt werden und tschüss. Die dauerten damals auch nur 6 Minuten im Schnitt. Tja das waren noch Zeiten.

😱

Na die Zeit schein ich dann doch verpasst zu haben.😉
So kenne ich ihn garnicht.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben