Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1 Jahr und 2Monate zs-und immernoch eifersüchtig

KillerMieze

Mitglied
Ich bin mit meinem Freund schon ein Jahr und 2 monate zs..
Am anfang war es für uns kein problem mit freunden uns so, aber wir wurden auf einmal tag zu tag gleichzeitig eifersüchtig.
Wir haben und schon oft gestritten und für ein paar tage pause gemacht.
Sein kollege hat eine freundin und wir treffen uns immer mit denen.
Ich bin mich mit ihr schnell befreundet zählt schon zu meinen aller besten freundeskreis.
Doch ich bin heftig eifersüchtig,denn mein freund schreibt ihr anstatt mir eine sms. Und nicht nur eine.
Langsam komm ich nicht damit klar es gibt auch noch so viele fälle mit anderen mädchen.
Ich rede oft genug mit ihm, versuche eine lösung zu finden, auch für ihn weil er das gleiche prob hat.
Wir können keine pause mehr machen , denn auf unserer klassenfahrt waren wir beide am ende unserer kräfte ,als wir pause hatten,auch wenn wir beide in dieselbe klasse gehen.
Ich liebe ihn wirklich über alles!Ich bin regelrecht süchtig und krank nach ihm, denn er erfüllt mein leben mit liebe.
Das zwischen ihm und mir ist sehr groß und ähnelt einer ehe-beziehung, wir können nicht ohneeinander!Mit ihm erlebe ich den schönstenlebensabschnitt meines lebens und damit es ein ganzez leben wird muss ich lernen ihm zu vertrauen und mein selbstbewusstsein stärken..wer kann mir bitte helfen?es wäre sehr sehr nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg


KillerMieze;)







ps: danke schon im voraus für gute antworten!!
 
P

Pixl

Gast
Ich denke entweder ein Mensch neigt zu Eifersucht oder er tut das eben nicht. Ich bin zum Beispiel auch ein Mensch der sehr dazu neigt ... es ist keine schöne Eigenschaft, aber ich hab sie nunmal und es macht mich auch irgendwo aus ...

Hm so wie sich das bei Dir anhört, definierst Du Dich schon sehr über diese Liebe und das ist auch nicht wirklich gesund. Wie alt seid ihr denn? Gibt er Dir denn auch direkten Anlass dazu, dass Du Grund zur Eifersucht hast? Wenn es Euch beiden gleich geht, wieso reduziert Ihr dann das nicht, zum Beispiel mit diesen SMS an dieses Mädchen? Das muss doch zu machen sein ... bzw. muss doch eigentlich in Eurem Fall schon mal ein klärendes Gespräch helfen.
 

KillerMieze

Mitglied
Wir reden ständig darüber , und er hält seine versprechen nicht.
Ich musste seine ganzen mädchen aus chatlisten löschen also so aus schuelervz und so..wir sind zwar nicht gerade 30 aber 15, und ich würde sagen wir haben eine heftig enge beziehung , nicht so wie andere, aber er hällt einfach seine versprechen nicht ein.
Ich schreibe mit keinem einzigen jungen, habe meine kontakte alle gelöscht..und er? er lügt oder macht einfach nichts ..er schreibt und schreibt ..obwohl er was anderes zu mir sagt, und das kotzt mich echt an.
Es gibt seeeeeeeeehr sehr viele andere mädchen die ihn toll finden und ihm regelmäßig anschreiben, und wer muss die alle löschen ,lesen und antworten? ICH ! mich nervt das echt an.
Er findet das es eig selbstverständlich einem mädchen beim schwangerschaftstest zu helfen, aber nicht beim versprechen halten?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Seit 1 Jahr ständig Streit Liebe 9
H Er hat mich nach 1 Jahr entblockt telegram Liebe 99

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben