Anzeige(1)

1 Jahr Afrika/ Ihr Verhalten?

G

Gast

Gast
Ich: 22
Sie: 20

Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an euch.
Als ich meine Freundin kennenlernte war uns bereits klar dass sie in einem Jahr für 11 Monate nach Afrika geht, trotzdem ließen wir uns aufeinander ein wir hatten eine wundervolle Zeit und ich habe noch nie einen Menschen so geliebt wie sie. da das Auslandsjahr schon vorher fest stand und es für ihre Zukunft wichtig ist habe ich nie von ihr verlangt dass sie es sich anders überlegen soll. als die Zeit näher rückte an dem sie fliegen musste haben wir immer kurze Gespräche gehabt wie wir in diesem Jahr uns verhalten sollen doch leider haben wir das Thema immer schnell beendet da wir es nicht wahrhaben wollten. wir liebten uns über alles und ich glaube ich hatte noch nie so viel Schmerzen wie an dem letzten Tag an dem ich sie sah.
Wir haben uns geeinigt dass wir viel in Kontakt bleiben und auf den Tag warten an dem sie wieder da ist außerdem hatte ich vor mindestens einmal zu ihr zu fliegen um die Zeit in der man sich nicht sieht zu verkürzen. nun zum eigentlichen Thema am Anfang war sie mega süß hat geschrieben wie sehr sie mich liebt und vermisst wie sehr sie die Nähe vermisst, den sex und die zeiten mit mir. doch nach zwei Monaten auf einmal der Schock sie sagte dass Sie all das nicht mehr kann und beendet die noch sogenannte laufende Beziehung das hat mich sehr getroffen und habe noch sehr lange um sie gekämpft. irgendwann habe ich aufgegeben und versucht von ihr loszukommen was mir leider bis heute noch nicht gelungen ist trotzdem blieb ich stark und versuchte auch wenn es mir schwer fiel ihr nicht zu schreiben. nach einem Monat auf einmal die Überraschung sie kommentierte ein Bild von mir. ich habe den Sinn davon nicht verstanden doch am nächsten Tag an deme ichch ein weiteres Bild in instagram online stellte war es dann soweit. sie schreibte mich an mit den zwei Worten du Stecher. sie begründete dies weil so viele weibliche instagram Nutzer mein Bild positiv kommentierten. als sie dann auf einmal fragte wie es mir geht kam die Frage ich solle ehrlich sein bei der folgenden Frage, ob ich eine neue hätte. ich sagte kurz und knapp nein da ich noch keine gefunden habe wo ich dachte wow, die will ich kennen lernen. dann fragte ich sie wieso sie so etwas Frage dass ihr doch bestimmt eh egal ist die Antwort darauf war: vermutlich
Am nächsten Tag war morgens eine Nachricht guten Morgen zu lesen abends fragte sie wie mein Tag war und was ich noch vor hätte.
Wie es meine Familie und meinem Hund geht. ich antwortete kurz und knapp aber freundlich wir schrieben wieder eine Zeitlang und dann kam auf einmal nichts mehr ich wollte nicht so rüberkommen als würde ich noch an ihr hängen und meldete mich ebenfalls nicht.
Nach zwei Wochen kam wieder eine Nachricht mit den Worten long time.
Als ich fragte was sie meinte sagte sie lange zeit nicht geschrieben zeigte mir ein bild von ihren neuen haaren usw.
Doch jetzt bin ich wieder in einer Situation in dem wir kaum Kontakt haben ich ständig schaue ob sie online ist und es mir richtig schlecht geht.
wie deutet ihr ihr Verhalten und was sagt ihr dazu?
Hauptsächlich ihr verhalten und ihre Absichten.
Wie gesagt ich habe noch nie so eine schöne Beziehung gehabt und möchte sie nicht verlieren doch ich halte auch den Schmerz nicht aus da es mir noch nie so schlecht ging viele sagen es gibt auch andere Mädchen und das wäre für mich auch kein Problem doch ich möchte nur diese Frau
Liebe Grüße
Und danke im vorhinein :)
 

Anzeige(7)

inn3B

Aktives Mitglied
Du siehst ja selbst in welches Maleur Du Dich wieder hineinsteuerst.

Geh auf Abstand und komm endlich über sie hinweg.
Du wirst es nicht glauben, aber es stimmt tatsächlich, dass es noch mehr Frauen gibt als sie.

Mal ganz abgesehen was nun passiert ist, dass sie sich wieder bei Dir meldet.
Zuerst hat sie keinen Bock mehr und dann nach einiger Zeit meldet sie sich wieder aus heiterem Himmel.
Das ist sehr verdächtig.
Entweder ihr gehts gerade schlecht, ihr ist langweilig oder sie hatte da unten einen Macker mit dem es doch nicht gut lief und jetzt kommt sie wieder angekrochen.
Keine schöne Art da wieder "ausgewählt" zu werden.
 
G

Gast

Gast
Wie suess, du merkst nicht mal was passiert.
Tatsaechlich testet sie dich, ob du dich meldest wenn sie pfeift und dadurch bleibst du unattraktiv fuer sie, was glaubst du interessiert sie es wie es dir oder deinem Hund geht, wenn sie doch nichts von dir will.
Was sie wirklich wissen wollte ist, ob du bereits eine Neue hast und wenn dem so waere, kaeme sie ganz schnell wieder angekrochen und haette um dich gekaempft.
Aber mach dir nichts draus, ihr ist das auch nicht bewusst was sie da tut, denn sonst wuerde sie es lassen, ist eben ein unbewusster Drang sich zu bestaetigen.

Empfehlen tue ich dir:
Leite eine strikte Kontaktsperre ein und ignoriere ihre messages, das wird sie wild machen. Und wenn sie irgendwann fragt , schreib ihr, was sie denn von dir will und sie dich in Ruhe lassen soll. Zu 90 Prozent kommt sie dann gekrochen( wird aber natuerlich auf cool und sicher tun).

Aber ganz ehrlich was willst du mit der, so eine Art Frau ist nichts fuer die Ewigkeit, noch nichtmal fuer lange Zeit.
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

kurz und knapp:

Blockier die Frau wo du nur kannst, nachdem du ihr klar gemacht hast, dass das so nicht läuft.

Du merkst doch selbst, dass dir das nicht gut tut...

LG
 
G

Gast

Gast
Du schriebst immer von ( Wir ) was heißt das?
Für Sie gab es kein Wir, Ihr Lebensplan / Ziel stand fest, da warst du nur eine ( Lebensabschnitt ) Partnerschaft.
Was hast du Ihr zu bieten um diesen Plan zu ändern:
Ist es deine große Liebe und dir Ernst, fahre nach Afrika und kläre das ein für alle mal.
 

1234567ieben

Mitglied
Klingt ähnlich wie bei einem Bekannten von mir: Seine Ex ist nach der Schule direkt ein Jahr lang nach Australien gegangen, von wo aus sie dann nach zwei Monaten ohne weitere Begründung Schluss gemacht hat. Kurz bevor sie dann wiederkam, fing sie wieder an ihm zu schreiben, ob er sie vermisse und ob er eine Neue habe. Hatte er nicht. Als sie wieder da war, nahm er sie freudestrahlend zurück, nur um danach festzustellen, dass seine Liebste sich in Australien durch die verschiedensten Betten geschlafen, und das Auslandsjahr auch mehr oder weniger als Austob-Jahr gesehen hatte. Mit ihren Bettbekanntschaften stand sie schließlich zu Hause auch noch in regem Austausch. Sie hatte sich wohl außerdem in der Zeit von einem eher stillen und vernüftigen Mädchen zu einer aufdringlichen, lauten Partymaus entwickelt.
Mein Bekannter litt ziemlich gründlich unter der Situation, und der Riss ließ sich am Ende auch nicht mehr kitten.

Ich will nicht unken, aber das Verhalten deiner Ex deutet schon darauf hin, dass sie dich
a) warm hält, damit sie hier wieder in ihr gewohntes Leben zurück kann, und
b) dass sie dort unten jemand anderen hat oder hatte, bei dem ihr langsam klar wird, dass es keine Zukunft geben wird.

Wäre ich du, würde ich mir das ganze Theater nicht antun. Nur weil Madame grade merkt, dass sie ja irgendwann wieder hier ist, und es vielleicht ganz günstig wäre, wenn man sich sein altes Umfeld doch nicht so gründlich ruiniert, heißt das nicht, dass du ihr in irgendeiner Form verpflichtet bist.
Und glaub mir: Sie kann dort unten ALLES anstellen. Du würdest es nie erfahren, wenn sie es nicht möchte. Ich wäre an deiner Stelle zumindest sehr misstrauisch und würde mir gründlichst überlegen, ob ich weiterhin Zeit und Gefühle in sie investiere.
 
G

Gast

Gast
Ich kann Dir auch zum Kontaktabbruch raten. Mit jeder Kontaktaufnahme fütterst Du Deine Schmerzen wieder und reißt die Wunden wieder auf. Gehe erstmal auf Abstand und verkrafte die Trennung. Dann kann man sich eventuell wieder freundschaftlich annähern, wenn man sich dann noch was zu sagen hat. Alles Gute für Dich!
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Warum fragst Du sie nicht einfach, was sie von Dir will? Warum sie das macht?

Gut möglich, dass sie Dich warmhält. Möglich aber auch, dass sie die Trennung nicht ausgehalten hat und deswegen Schluss gemacht hat und das jetzt bereut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben