Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1. date was machen

pauli98

Mitglied
hi habe morgen ein date mit dem süßesten typen der stadt und wir wollten kino aber da ist die zeit zu knapp,was könnten wir denn sonst bei dsiesem dummen wetter machen (bei miir geht es auch nicht )
danke im vorraus
 
M

Milannia

Gast
:confused: Die Zeit ist zu knapp um ins Kino zu gehen? Was wird denn das, ein 5-Minuten-Date? ;)
Also grundsätzlich finde ich Kino für ein erstes Date auch eher ungünstig, man will sich ja schließlich kennenlernen. Im Kino sitzt man nur stumm nebeneinander und ist hinterher auch nicht schlauer als vorher...
Es muss doch auch nix spektakuläres sein - wie gesagt, man will sich ja kennenlernen. Dazu reicht es doch erstmal, in Ruhe einen Kaffe oder 'ne Cola trinken zu gehen... Hauptsache, man kann sich unterhalten!

Viel Spaß!
 
S

Sonnenlicht

Gast
beim ersten date sollte man meiner meinung nach etwas ganz einfaches machen,wie der vorschrieber schreibt....kaffee trinken gehn , und sich nicht gleich zu hause treffen.
was ist wenn du ihn nicht wieder sehen willst- er dich schon, er weiss dann schon wo du wohnst und könnte dich nerven...;)
 

frara

Urgestein
ja, in einem caffe, oder in einer bar, mit netter, nicht aufdringlicher musik im hintergrund.
aber-bitte nicht daheim treffen, das kann nach hinten losgehen!zuerst aws alk-freies, wenn es richtig nett sein sollte, dann vielleicht ein glas sekt, aber mehr auch nicht!
was auch nett wäre, wenn ihr euch dann wirklich gut versteht, gegen später noch auf einen snack, was weiß ich- pommeskiosk, dönerbude, schnellpizzadingens!! ich wünsche dir von herzen einen frohen, entspannten abend! kannst uns ja dann erzählen, wie es war?!! bin schon neugierig... die frara
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Ich persönlich seh es wie Milannia und halte von Kino beim 1. Date auch nichts... denn ich möchte mich doch mit meinem Date unterhalten, ihn anschauen, besser kennenlernen... das funktioniert ja, wenn man still nebeneinander sitzt und einen Film schaut, eher nicht.

Fände ein nettes, ruhiges Café am besten.
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
[...]richtig nett sein sollte, dann vielleicht ein glas sekt, aber mehr auch nicht!
[...]
Sie ist 13...

@pauli98 :):
Ich sehe es genauso als Typ genauso wie die Anderen. Einfach treffen, kennen lernen und vollkommen natürlich sein. Auch ein Spaziergang kann sehr angenehm sein. (Und das sage ich als Typ^^) Etwas besonderes und aufregendes mag im ersten Augenblick vielleicht cooler oder besser klingen, aber dann lernt man sich doch kaum kennen.
 

frara

Urgestein
Sie ist 13...

@pauli98 :):
Ich sehe es genauso als Typ genauso wie die Anderen. Einfach treffen, kennen lernen und vollkommen natürlich sein. Auch ein Spaziergang kann sehr angenehm sein. (Und das sage ich als Typ^^) Etwas besonderes und aufregendes mag im ersten Augenblick vielleicht cooler oder besser klingen, aber dann lernt man sich doch kaum kennen.
oh, entschuldigung, das hab ich überlesen, mit den 13 jahren. ich nehme alles zurück!!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Date zeigt seltsames Verhalten? Liebe 42
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben