Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1 bis 2 mal im Monat Fast food ok??

X

Xantion

Gast
Ich habe mir vorhin Fast Food gegönnt. Bin nicht wirklich dick und mache sonst oft Sport. Wie oft ist Fast Food ok?? Wie oft esst ihr das??
 

Anzeige(7)

T

Tergra

Gast
1-2x im Monat ist kein Problem, wenn man sich damit arrangieren kann, davon nicht richtig satt zu werden.
Vor Corona aß ich alle 3 Monate 1x Fast-Food a la McDonalds, und fast jeden Freitag Pizza (allerdings beim richtigen Italiener) und bin trotzdem nicht fett geworden, weil ich sonst auf alles geachtet habe.
Seit Corona ist ja eh alles anders, da wird vermehrt improvisiert, weil ich dank Homeoffice nicht mehr an meine Lieblings-Restaurants vorbei komme. Ich bestell seit dem sehr gerne einen Döner und bau den Döner mit Zutaten aus meiner Küche aus.
 

SoL

Mitglied
Wenn es dabei bleibt, müsste das eigentlich ok sein. Je weniger desto besser, aber generell kann man das alles gar nicht so pauschal sagen. Man kennt ja die Geschichte vom 90 jährigen Opa der sein Leben lang geraucht und getrunken hat...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben