Anzeige(1)

1.62 gross und keine freundin

B

Bananen theater

Gast
Naaa ihr

Wie ihr schon lesen könnt fühle ich mich klein und sehr einsam und nutzlos, jedes mal wenn ich ein paar sehe fühle ich mich scheisse und schlecht. Ich möchte doch nur einmal das gefühl haben wo andere auch haben. Geliebt zuwerden aber irgendwie will jede einen 1.80 grosssen mann und er muss auch noch gut ausehen und ich hab nichts davon. Vieleicht bischen das ausehen abersonst nichts.

Ich möchte doch nur eine finden die mich auch mag aber es kommt mir unmöglich vor.

Danke fürs lesen
 

Anzeige(7)

Sil the evil Bitch

Namhaftes Mitglied
Mit der Einstellung wird es nix mit der Partnerschaft.

Unbedingt eine Freundin zu haben um sich geliebt zu werden, wird spätestens daran scheitern, dass du trotz einer Frau, die dich ehrlich liebt, das seelische Vakuum bestehen bleibt.
 

cucaracha

Namhaftes Mitglied
Ich finde es schön, wenn Männer nicht so gross sind.
Es gibt auch zahlreiche prominente Männer in der Fernsehwelt mit deiner Körpergrösse.
Ich bin mir sicher, dass du Frauen findest, welche deine Körpergrösse okay finden.
In einer Partnerschaft sind der Charakter und die Persönlichkeit sehr wichtig.
 

unbeleidigte Leberwurst

Namhaftes Mitglied
aber irgendwie will jede einen 1.80 grosssen mann und er muss auch noch gut ausehen
Wenn Du mit dieser Meinung durch die Gegend läufst, dann wird das leider nix.
Es liegt mit Sicherheit auch viel daran, dass Du genau diese negative Einstellung zur Schau trägst.

Frauen wollen mit Sicherheit keinen Miesepeter.

Versuch mal aus Deinem Teufelskreis auszubrechen und probier es mit positiverer Lebenseinstellung.
 

Schroti

Namhaftes Mitglied
Stimmt, du bist nicht sonderlich groß, aber es gibt dennoch viele Frauen, die kleiner sind. Suche dort.
(Letztlich kommt es auf die Proportionen an, wenn wir nur über Äußerlichkeiten sprechen. 1,62 gut verteilt kann sehr attraktiv sein, wenn alles richtig "sitzt".)
 

cucaracha

Namhaftes Mitglied
Ja....Danny Devito oder Ralf Schmitz oder Daniel Radcliffe oder Dustin Hoffman nehmen ihre kleine Körpergrösse auch mit Humor und kommen damit sehr gut durch das Leben.
 
D

DauerSingle

Gast
Jetzt kommt ihr wieder mit den Promis. Die haben viel Geld,Fakt ist das man bei den meisten Frauen mit 1,62 unten durch ist. Schonmal um ne Beinverlängerung nachgedacht TE?? Oder bist du noch 16 oder 17, da kann man noch wachsen
 

Schroti

Namhaftes Mitglied
Jetzt kommt ihr wieder mit den Promis. Die haben viel Geld,Fakt ist das man bei den meisten Frauen mit 1,62 unten durch ist. Schonmal um ne Beinverlängerung nachgedacht TE?? Oder bist du noch 16 oder 17, da kann man noch wachsen
Das stimmt nicht. Ich habe einen Kumpel von 1,64, der sehr happy mit einer koreanischen, grazilen Freundin ist. :)
 

worthless02

Mitglied
Ja....Danny Devito oder Ralf Schmitz oder Daniel Radcliffe oder Dustin Hoffman nehmen ihre kleine Körpergrösse auch mit Humor und kommen damit sehr gut durch das Leben.
Er soll also einfach mal ein reicher und berühmter Schauspieler werden um eine Partnerin zu bekommen.

Es tut mir leid TE. In der Zeit in der wir leben, ist die Größe bei Männern eines der größten Auswahlkriterien.
Wenn du die Größe nicht durch etwas wieder gut machen kannst wie Geld, extrem gutes Aussehen, oder Status, dann wirst du eine sehr geringe Chance haben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben