Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

06.06.2019: Diskussion zum neuen Entschädigungsgesetz,OEG, in Berlin-Tagung

Diskussion zum neuen Entschädigungsgesetz

Vorab: Ich bin noch im Gespräch mit Veranstalter, ich bekomme noch Nachricht, ob sich noch Menschen anmelden können, oder ob es schon voll ist, ich war zu vorschnell. Es tut mir leid. Selbstverständlich werde ich mich bemühen, Fragen aus dem Thread über das neue Gesetz einzubringen.


Es wird ein Gespräch geben, wo es um das neue Gesetz geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yannick

Sehr aktives Mitglied
E-Mails, wenn sie an einen definierten Adressatenkreis gerichtet sind, können vertraulich sein.
Ich habe im Internet keine öffentliche Einladung dazu gefunden. Hast Du einen Link?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Privates Zimmer als Alternative zum Frauenhaus Gewalt 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben