• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

03. 12.2015... „Wenn das eigene Leben dich vergisst. Aber, du niemals mich.“

SarahLizzie

Mitglied
Hallo, Liebe community!
Da, Ich sehr schwer mit diesem fast 5jährigen Verlust zu kämpfen habe... Möchte, ich hier kurz ein paar Sachen loswerden, da ich es anders, nicht kann.

Es, war der 03.12.2020, dir ging es schon 4jahre lang extrem Schlecht, aufgrund deiner Alzheimer Erkrankung. Jedoch, wusstest du genau wer ich bin. Jede, Minute mit dir ist, etwas was ich nie vergessen möchte.
Ich, War den ganzen Tag bei dir. Du sagtest das du das nicht mehr willst da, dein Mann vor dir ein paar Tage gestorben ist, Und du hast immer gesagt „Wenn, er stirbt sterbe ich auch.“
Ich wollte, dich nicht alleine lassen. Jedoch, Hatten wir eine abetungsmesse unsere, Gemeinde für dich organisiert. So, musste ich...
Ich schickte meine letzten Bitte, wünsche und Kraft an dich. Die, letzten Sätze und Worte... Diese, Sollten auch die letztn bleiben. Denn, 3minuten bevor ich eintraf. Hast, du uns für immer verlassen..... 😔
Es, Tut mir so unendlich leid und weh das ich in den letzten Minuten nicht bei mir sein konnte. Und, immer wieder diese schuldgefühle. Ich, bin nicht die Die du verdient hast. Ich, Emma und Alice werden, dich nie nieeee vergessen Danke, Oma!!!

LG. Lizbeth 😔
 

Anzeige(7)

Mondsonne

Aktives Mitglied
Hallo SarahLizzie,
es tut mir leid, dass du so lange schon mit deiner Oma mitgelitten hast!
Wenn ich es recht lese, erkrankte sie schon, als du erst 12 warst?
Meine Oma starb vor vier Jahren und mich beschäftigt es auch noch sehr stark,
zumal ich bei ihr war. Als ich nur zwischendurch kurz zur Toilette ging und dann wiederkam,
ging es ihr sehr viel schlechter, als noch 1 Minute vorher.
Die Pfleger sagten später auch, die Menschen sterben gern allein, weil sie den Menschen, der bei ihnen ist, so lieben und ihm den Schmerz nicht antun wollen, es mit anzusehen. Unbewusst natürlich.

Ich wünsche dir viel Kraft, diesen 1. Todestag von ihr, gut zu überstehen!
Alles Liebe.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    👁👁
    Zitat Link
    Oben