• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

02.12.2020~mehr als nur eine schwester❤️😭

SarahLizzie

Mitglied
EM....
Es, tut mir leid das du so früh von uns gehen musstes, ich verstehe nicht warum, die Zeit dich ausgewählt hat... Warum das was ich, am meisten geliebt habe, auch noch gehen musste...

Aber, ich weiß das es besser für dich ist zusammen mit Mama, Opa und Oma. Oma, Die morgen 5jahre fort ist... 😞Die, uns das Leben bedeutete.

Oh, EM weiß du noch
... Unsere, Gemeinsamen Klavirstunden?
....Unsere Pferdige Momente?
.....mein erster Schultag?
..... Unsere Reisen Nach London, Irland, Rom, Neuseeland und Rom?
........Unser zusammenhalt in der letzten Zeit?
...... Die, Kinder die wir im Hospiz Glücklich machen konnten?

Du, Warst immer für mich da... Egal, wie ich zu dir war... Du, hast mich verstanden und, so genommen wie ich bin. Ohne jegliche Zweifel an mir... Du, hast für mich gekämpft, Gehofft und am Ende haben wir als Team gewonnen!!

Eine, art besondere Freundschaft deine, wundervolle Art... Einfach, Du die immer alles Besser gemacht hat.

Oh, ich erinnere mich dran in unserer Heimat früher in der 2, 3,4 klasse wie, du mich immer abgeholt hast... Und, wir extra Den Umweg Gelaufen sind. Um, ums die Tiere im Tierheim versorgen zu können. Oder, Um das LB Bed&Breakfast beobachten zu können?

Ich, kann nur eines sagen danke, Für alles... Ich werde euch da oben, Nie nie nie Vergessen!
Es tut unendlich weh... Aber, Ich weiß eines es, ist besser für dich.

Und, das du mich niemals vergessen wirst. Und, du jetzt dort oben bei, unseren Anderen Engeln bist! 😇Und, du immer auf mich aufpassen wirst egal, was passiert!
Reast and peace Emma🌈😭❤
Deine, Dich Liebende Schwester
Lizzie
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Meine Mama...Du solltest eigentlich nur in die Reha! Trauer 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben