Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist wichtiger Charakter oder Optik?

M

Merkeladmirer

Gast
Solche starken optischen Veränderungen gehen in der Regel mit einer Veränderung des Charakters einher. Wenn es dann zur Trennung kommt, liegt es meistens an der Veränderung des Charakters und nicht der der Optik. Solange ihr Charakter sich nicht gross verändern würde, würde ich mich jedenfalls nie im Leben wegen einer optischen Veränderung von meiner Lebensgefährtin trennen.

Aber wie ist das denn bei dir? Mal angenommen, deine Freundin lässt sich solche Riesenimplantate einsetzen und dann entsteht Narbengewebe, dass für starke Schmerzen und eine Deformation der Brüste sorgt. Was wäre, wenn man ihr dann die Implantate entfernen müsste, ein Wiederaufbau nicht möglich wäre und sie dann flach wie ein Brett wäre (und das kann durchaus passieren!)? Würdest du sie dann immer noch lieben? Oder würdest du dir eine andere Frau suchen, die dir bietet, was dein Fetisch verlangt?
Sei mal absolut ehrlich, würde sich deine Frau 3 Liter Brustimplantate machen lassen, dann liebst du sie nach wie vor, wenn der Charakter gleich bleibt?
Wenn sie sagt, sie möchte wie eine Bodybuilding Frau dann auch?
Oder wenn sie sich das Gesicht voll tätowieren lassen will?
Oder wenn sie es toll findet besonders dick zu sein und in einem Jahr 60kg absichtlich durch Essen zunimmt?
Wohl gemerkt, der Charakter bleibt gleich.

Du würdest an der Seite deiner Geliebten Frau bleiben?
Ganz sicher?

Und wer sagt, dass optische Veränderungen den Charakter verändern?
Schon einmal solch eine Erfahrung gemacht, wenn du solche Behauptungen aufstellst.
Und von einer negativen Veränderung des Charakters zu sprechen scheinst.


Um deine Fragen zu beantworten:
Wäre sie flach wie ein Brett, nein, das wäre nichts.
Ich liebe große Brüste und eine Frau ohne jegliche Oberweite ist für mich nicht schön.

Wäre ein Aufbau zumindest auf eine normale Größe nicht möglich, nein, dann wäre es für mich vorbei.

Ich hatte bislang immer nur Frauen mit großer Ausstattung und das wird sich auch nicht ändern.
 

eternalsummer

Aktives Mitglied
Als ob der Charakter immer so bleiben würde! Er kann sich genauso zum Negativen verändern im Lauf der Zeit! Braucht nur ein Schicksalsschlag kommen, oder eine Beförderung ausbleiben... mit Frust kann der beste Charakter mies werden.
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Sei mal absolut ehrlich, würde sich deine Frau 3 Liter Brustimplantate machen lassen, dann liebst du sie nach wie vor, wenn der Charakter gleich bleibt?
Ich würde sie zwar fragen, ob das wirklich ihr Ernst ist und ob sie sich der Risiken bewusst ist, aber ich würde sie trotzdem noch lieben. Wobei sich bei so einer Sache ihr Charakter unweigerlich verändern würde, denn sie hätte lieber eine kleinere Oberweite und hält von Schönheits-OPs absolut nichts.

Ganz sicher!

Und wer sagt, dass optische Veränderungen den Charakter verändern?
Schon einmal solch eine Erfahrung gemacht, wenn du solche Behauptungen aufstellst.
Und von einer negativen Veränderung des Charakters zu sprechen scheinst.
In der Regel ändert sich zuerst der Charakter und dann die Optik. Die Veränderung des Charakters führt also zu einer Veränderung der Optik und nicht umgekehrt. Und diese Erfahrung hab ich bereits mehrfach gemacht. Und es muss nicht immer eine Veränderung zum Negativen sein. Manchmal verändert sich der Charakter eines Menschen halt so, dass es einfach nicht mehr passt.

Wäre ein Aufbau zumindest auf eine normale Größe nicht möglich, nein, dann wäre es für mich vorbei.
Okay, du liebst also die Brüste und nicht die Frau. Danke für deine Ehrlichkeit.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Um deine Fragen zu beantworten:
Wäre sie flach wie ein Brett, nein, das wäre nichts.
Ich liebe große Brüste und eine Frau ohne jegliche Oberweite ist für mich nicht schön.

Wäre ein Aufbau zumindest auf eine normale Größe nicht möglich, nein, dann wäre es für mich vorbei.
Also wenn deine Freundin,Eine Amputation aus gesundheitlichen Gründen haben müsste,würdest du sie in Stich lassen......

Ich wünschte ,sie würde diese Beiträge lesen.
Und dann so schnell laufen,wie ihre Beine sie tragen können.
Mir ist schlecht geworden.

Ich stehe übrigens auf gesunden Menschenverstand und ich glaube,ich wende mich lieber anderen Fäden zu,wo die Menschen Hilfe anfragen.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
@ Merkeladmirer: Ich gehe davon aus, dass du unter Beziehungsangst leidest, sonst würdest das nicht schreiben was du schreibst. Und nein, ich möchte von dir keine Antwort.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben