Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

arbeitsuchend

G

Gelöscht 75608

Gast
ja es kann in der tat gut daran liegen, dass man mit einem technischen assistenten nicht so gute chancen auf dem arbeitsmarkt hat... ich glaube ich sollte nochmal eine neue ausbildung machen wenn ich nicht studieren will, und das mit 28...
 
G

Gelöscht 75608

Gast
ich finde das etwas peinlich nochmal eine ausbildung zu machen... mein studium hätte ich damals ja auch geschafft wenn man mir nicht so auf den zeiger gegangen wäre. seitdem bin ich etwas verdrossen, studieren zu gehen... ja jetzt habe ich seit 2 jahren mein studium abgebrochen und so stellen gehabt, die unter meinem niveau sind. ich bin total verzweifelt, vor allem, weil ich mit meiner assistenten ausbildung so gut wie keine chance habe auf dem arbeitsmarkt. ich habe mir doch echt was besseres verdient im leben... ja was soll ich da nur machen? das macht mich alles fertig. wenn ich arbeiten gehe, dann kann ich es ja, aber man lässt mich einfach nicht. ich bin verzweifelt und komme mir vom leben verarscht vor.
 
G

Gelöscht 75608

Gast
ich sehe es jedenfalls so, dass mein werdegang beschämend ist... ich bin ein autist und auf mich nimmt man damit auch keinerlei rücksicht... vielleicht werde ich deswegen nicht eingestellt ich weiß es nicht. die personaler merken ja dass ich so monoton rede und dass die dadurch denken, dass ich an der stelle nicht so ein interesse habe und dass es meine mitbewerber besser rüberbringen. im studium habe ich es dort nach 3 semestern nicht mehr ausgehalten und es hatte noch andere gründe. ja ich finde es mit mir sehr traurig...
 
G

Gelöscht 75608

Gast
ja, was tue ich jetzt nur? ich habe jetzt zwar tageweise arbeit in den niederlanden ist ja besser als nichts aber da habe ich nur da und da mal nen tag arbei...
 
G

Gelöscht 75608

Gast
ja beim letzten Bewerbungsgespräch haben die ja gesagt dass sie sich schwierig getan haben und es dauerte 1,5 h... das davor hat auch eine stunde gedauert, also ich scheine auch da nicht schlecht zu sein.
Ich denke, ich muss einen neuen Beruf einschlagen. Ich habe welche Ideen, muss mich jetzt aber dann auch schnell entscheiden. Bis August/September dauert es nicht mehr so lange. Oder ich gucke in meinem Beruf weiter und muss in Kauf nehmen, dafür wieder umzuziehen... wenn ich woanders doch endlich genommen werde.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben