Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn ich mich nicht bald rasiere, muss ich irgendwo Linux installieren... (2015)
mitohnealles

Wenn ich mich nicht bald rasiere, muss ich irgendwo Linux installieren... (2015)

Medieninformationen

Kategorie
Öffentliche Alben
Album
zeugs
Hinzugefügt von
mitohnealles
Datum
Bilder angesehen
1.347
Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Reaktionen

Bild-Metadaten

Device
FUJIFILM X100S
Aperture
ƒ/4
Focal length
23,0 mm
Exposure time
1/125
ISO
800
Flash
Off, did not fire
Dateiname
DSCF9259.jpg
Dateigröße
491,2 KB
Date taken
Sa, 22 August 2015 2:03 PM
Abmessungen
1000px x 1000px

Dieses Bild teilen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben