Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Still-Leben
°°°abendtau°°°

Still-Leben

Der Schnappschuss vermittelt mir so viel Ruhe. Einfach nur schön. :)
Wo ist das denn? Erinnert mich ein wenig an Portugal...
 
Danke. :)

Hallo liebe Walin,

ja wegen der Kleinen könnte das hinkommen. Das ist aber in der Nähe von Sion, in der französische Schweiz. War ein Ausflug. Ich hatte durch die Arbeit in der Nähe gewohnt.
Das Foto fasziniert mich immer noch. Das strahlt so viel Ruhe und Gelassenheit aus. 😍

Liebe Grüße, Taui :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Öffentliche Alben
Album
Dies und das
Hinzugefügt von
°°°abendtau°°°
Datum
Bilder angesehen
877
Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Reaktionen

Bild-Metadaten

Device
SONY DSC-H1
Aperture
ƒ/4
Focal length
6,0 mm
Exposure time
1/100
ISO
64
Flash
Off, did not fire
Dateiname
Still-Leben.jpg
Dateigröße
689,3 KB
Date taken
So, 24 September 2006 2:40 PM
Abmessungen
2592px x 1944px

Dieses Bild teilen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben