Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Traum?
°°°abendtau°°°

Ein Traum?

Auf Wunsch noch ein Foto von meiner Lady.
Sieht aus als würde sie träumen.
Tiefenentspannt. würde ich sagen.
Danke.
Gute Frage, steht rechts bei den Metadaten. Ich kann es aber selber kaum glauben, dass ich das mal mit meinem, doch schon etwas ältere, Smartphone gemacht habe.
 
:cool: Habe ich als Desktop Hintergrund.:D

Hier das Original mit besserer Auflösung (da das hier komprimiert ist).
Das kann man gerne runterladen. Beim Druck auf Leinwand geht das bis max 1,60m x1,20m ohne das es verpixelt. Das nur mal so nebenbei - für die hardcore Liebhaber. 😆
 
G
:cool: Habe ich als Desktop Hintergrund.:D

Hier das Original mit besserer Auflösung (da das hier komprimiert ist).
Das kann man gerne runterladen. Beim Druck auf Leinwand geht das bis max 1,60m x1,20m ohne das es verpixelt. Das nur mal so nebenbei - für die hardcore Liebhaber. 😆
Darf ich das verwenden?
Bin ja so ein kleiner Designer-Fotografie Freak :) Deswegen achte ich auf sowas total
 
Darf ich das verwenden?
Ja klar, kannst du gerne.
Bin ja so ein kleiner Designer-Fotografie Freak
Okay....dann das hier noch.
Habe ich mir auf Acrylglas machen lassen. Hammer.
Ich habe seit längerem die Makrofotografie für mich endeckt. Bin aber noch ziemlich am Anfang. Siehe meine Gruppe PiXel-Graf
Sehe gerade das ich dort noch einiges einpflegen könnte.
Das hier wär ja für Dich auch interessant? Als Textur oder so. Das ist ein Ausschnit von diesem Ametyst.
 
G
Ja klar, kannst du gerne.

Okay....dann das hier noch.
Habe ich mir auf Acrylglas machen lassen. Hammer.
Ich habe seit längerem die Makrofotografie für mich endeckt. Bin aber noch ziemlich am Anfang. Siehe meine Gruppe PiXel-Graf
Sehe gerade das ich dort noch einiges einpflegen könnte.
Das hier wär ja für Dich auch interessant? Als Textur oder so. Das ist ein Ausschnit von diesem Ametyst.
Ja, die Bilder sagen mir zu. Ich mag das, wenn es scharfe und unscharfe Elemente hat... :) Danke
 
G
Die Augenfarbe ist der Hammer.
Die Haare in den Ohren...da hat sie etwas von einer Wildkatze.
 

Medieninformationen

Kategorie
Öffentliche Alben
Album
Lilly
Hinzugefügt von
°°°abendtau°°°
Datum
Bilder angesehen
2.467
Kommentare
9
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Reaktionen

Bild-Metadaten

Device
LG Electronics LG-H440n
Aperture
ƒ/2.4
Focal length
3,2 mm
Exposure time
1/60
ISO
50
Dateiname
Traum.jpg
Dateigröße
525,3 KB
Date taken
So, 28 Januar 2018 11:41 AM
Abmessungen
2997px x 1840px

Dieses Bild teilen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben