Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein lieblings-Avatar
absolut fotogen. Welche Kamera hast Du benutzt?

🌷
 
Vielen Dank. Gebe ich auch wieder weiter an sie. :)

Eine Nikon D750. Das war mit das erste Foto mit dieser Kamera, die ich mir erst kurz vorher gekauft hatte.
Die Einkaufstüte habe ich für sie auf den Boden fallen lassen, da ich ja weiß das sie überall rein muss was knistert. So kam dieser erste Schnappschuß mit der Kamera zustande.

Die Bild-Metadaten stehen rechts unter dem Foto. ;)
 
Hallo Ihr Lieben, :)

wegen der Anregung von @FonStine = das Rot sei zu präsent, habe ich mir das Foto noch mal vorgenommen. Ja, es stimmt, so gefällt es mir noch besser. Dankeschön! :) 😘 (y)
Nun habe ich mich weiß entschieden, alles andere hat mir nicht wirklich gefallen.




 

Medieninformationen

Kategorie
Öffentliche Alben
Album
Lilly
Hinzugefügt von
°°°abendtau°°°
Datum
Bilder angesehen
2.219
Kommentare
9
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Reaktionen

Bild-Metadaten

Device
NIKON CORPORATION NIKON D750
Aperture
ƒ/4.5
Focal length
85,0 mm
Exposure time
10/130
ISO
100
Flash
Auto, did not fire
Dateiname
NI1_0493.JPG
Dateigröße
1,7 MB
Date taken
Sa, 27 Juni 2015 1:11 PM
Abmessungen
4332px x 2892px

Dieses Bild teilen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben