Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nun bin ich schon 5 Wochen alt und habe 1kg geschafft
Peter1968

Nun bin ich schon 5 Wochen alt und habe 1kg geschafft

Ja das stimmt und ist auch wichtig, da man ja auch Veränderungen sehen könnte, die nicht sein sollten
Vorallem wie schnell das doch geht. Ist ja schon wie beim Daumenkino. (y):)

Ich habe das ja auch bei meiner Katze gesehen. Das ging ruckzuk und nächsten Monat wird sie schon 9 Jahre. o_O Ohne geht nicht mehr. Aber ich glaube ihr geht das mit mir auch so. :D

Der Dosenöffner Taui Grüßt
:)
 
Ja, voll schön alles und alles auch perfekt grad wie es sein sollte. Dosenöffner klingt gut 🤣
 
Aha... ich sehe gerade, das Foto wurde mit der D5100 gemacht :cool:
Die wollte ich auch erst. Habe mich dann aber für die D750 entschieden, da man das Display hoch und runter klappen kann.
Wenn ich im Rolli sitze, macht sich das bezahlt, wenn ich die Cam hochalten muss, dann ehe ich noch was.
 
Genau, Rosie und ich find es auch so toll, darum lass ich gerne teilhaben, echt schön zu sehen wie die sich entwickeln
 

Medieninformationen

Kategorie
Öffentliche Alben
Album
Hallo Welt
Hinzugefügt von
Peter1968
Datum
Bilder angesehen
2.358
Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Reaktionen

Bild-Metadaten

Device
NIKON CORPORATION NIKON D5100
Aperture
ƒ/5.3
Focal length
40,0 mm
Exposure time
10/2000
ISO
200
Dateiname
Hündin1.JPG
Dateigröße
998,2 KB
Date taken
So, 08 Mai 2011 6:37 PM
Abmessungen
2464px x 1632px

Dieses Bild teilen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben