Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1022301.jpg
Hallo, zwei Grundregeln sind hier leider nicht beachtet worden.
Blauer Schnee, Das löst man mit einem Bildbearbeitungsprogramm was Farbton verändern anbietet.
Der Goldene Schnitt. Lässt sich mit allen Bildbearbeitungsprogrammen esay ändern. (Bei dir ist der Horizont zu weit in der Bildmitte.)
Dein Motiv und die Sichtweise sind gut!
 
ja, großartig bearbeiten ist aber nicht so meins, hab da auch wenig Zeit zu , knipsen und fertig, wenn sie zu dunkel sind vielleicht noch automatische Verbesserung und manchmal einiges wegschneiden, sonst ist mir das zu zeitaufwändig, mache meist ja, wenn ich wandere sehr viele Bilder wenn dann sollen diese andere bearbeiten, die sich die Zeit dafür nehmen können :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Öffentliche Alben
Album
Die neue Heimat
Hinzugefügt von
Peter1968
Datum
Bilder angesehen
830
Kommentare
2
Bewertung
2,00 Stern(e) 1 Reaktionen

Bild-Metadaten

Dateiname
1022301.jpg
Dateigröße
173,4 KB
Abmessungen
785px x 947px

Dieses Bild teilen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben