Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Peter1968

Hallo Welt

Geboren am 20.03.2020
eigentlich beides nicht, habe sie übernommen um einem Züchter zu helfen, der gerade krank geworden ist, passe darauf auf und einen Kleinen behalte ich
 
Kannst ja vielleicht mal ein Bild mit Mama-Hund zeigen!?... damit man sich vorstellen kann wie klein die noch sind und wie sie mal werden :) Hast du schon einen ausgesucht?
 
ja, hab schon einen ausgesucht, Rosie (ja, hat auch schon einen Namen), setze gleich mal eins mit Mama rein
 
Ich hatte 18 Jahre lang einen Bichon frisee.

Es ist eine Rasse mit einem super tollen und klugen Charakter..
 

Album informationen

Kategorie
Öffentliche Alben
Besitzer
Peter1968
Datum
Bilder online
13
Bilder angesehen
1.439
Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Reaktionen

Album Privatsphäre

Peter1968

Kann media elemente sehen
Von Kategorie geerbt
Kann Medienelemente hinzufügen
Nur Besitzer

Share this album

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben