Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alle müde
Muss mal wieder aktuelle machen , ist aber ja leider nur noch einer hier, der (bzw die) auch bleibt die anderen erkunden schon das halbe Land gerade :)
 
kein Abschlußbild vor den Ausszügen gemacht ?:(
na eins vom verbliebenen Exemplar wäre ja auch was :cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Öffentliche Alben
Album
Hallo Welt
Hinzugefügt von
Peter1968
Datum
Bilder angesehen
1.323
Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Reaktionen

Bild-Metadaten

Dateiname
snapshot_00626E43BA0E_20200510142602.jpg
Dateigröße
56,7 KB
Date taken
So, 10 Mai 2020 3:26 PM
Abmessungen
591px x 251px

Dieses Bild teilen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben