Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo nochmals mit 6 Wochen
Peter1968

Hallo nochmals mit 6 Wochen

Immer noch die Rosie
Das ist echt gut und ja, voll süß, danke, süß wie alle, das ist halt die Kleine die ich behalten werde. Ich versuche auch mal ein Foto von fast allen wenn sie rumtollen reinzustellen, ist grad aber nicht so einfach weil sie jetzt alle zusammen die "Kinderstube" genießen und sind ja immerhin 8 . :love:
 
G
  • Gelöscht

Süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
 
G
Zuckersüß! "malebendurchdasinternetkrabbeleundhundiklau* 💗
 

Medieninformationen

Kategorie
Öffentliche Alben
Album
Hallo Welt
Hinzugefügt von
Peter1968
Datum
Bilder angesehen
1.856
Kommentare
7
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Reaktionen

Bild-Metadaten

Device
motorola Nexus 6
Aperture
ƒ/2
Focal length
3,8 mm
Exposure time
24998266/1000000000
ISO
212
Dateiname
IMG_20200430_164518.jpg
Dateigröße
2,2 MB
Abmessungen
3120px x 4160px

Dieses Bild teilen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben