Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Amethyst
°°°abendtau°°°

Amethyst

Mein Briefbeschwerer und Lieblingsmotiv
Vielen dank, Binchy.:)
*lach* Ja das stimmt, durch die Nahaufnahme sieht das so aus.
Der ist ca. 14cm lang und 8cm hoch.
Hier sieht man ihn besser. Allerdings wärmer beleuchtet.
Das sind meine liebsten Steinies :D

 
Die Karneole sind auch sehr schön. Ich finde deren Maserungen mystisch. :love:
Am liebsten ist mir blau. Schmuck aus Silber mit Lapislazuli finde ich irre schön. Siehe hier.
 
Danke, superschön. Die meisten Edelsteine sind eigentlich schön, auch Jade oder Citrin oder Bernstein. Da möchte man eintauchen
 
Sehr schön, ein bisschen weit weg von mir, aber wenn ich mal in der Gegend bin, dann fahre ich da bestimmt mal vorbei.
 

Medieninformationen

Kategorie
Öffentliche Alben
Album
Dies und das
Hinzugefügt von
°°°abendtau°°°
Datum
Bilder angesehen
2.106
Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Reaktionen

Bild-Metadaten

Device
NIKON CORPORATION NIKON D750
Aperture
ƒ/16
Focal length
105,0 mm
Exposure time
1.3 second(s)
ISO
100
Flash
Off, did not fire
Dateiname
Amathyst.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Date taken
Sa, 09 September 2017 11:42 PM
Abmessungen
1920px x 1199px

Dieses Bild teilen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben