Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

20210516_125644.jpg
_cloudy_

20210516_125644.jpg

Weiß jemand was das für ein Vogel ist? Die sind bei uns seit diesem Jahr erst
Danke Taui!:love:

Die sind wirklich schön, und waren noch nie bei uns vorher. Auf Elster wäre ich nie gekommen.

Muss ich mal sehen ob ich mal näher rankomme
 
Ich kenne mich bei weitem nicht viel aus. Die Elstern kenne ich gut, weil sie ab und an bei mir auf dem Balkongeländer sitzen. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Öffentliche Alben
Album
Vogelname
Hinzugefügt von
_cloudy_
Datum
Bilder angesehen
975
Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Reaktionen

Bild-Metadaten

Device
samsung SM-A715F
Aperture
ƒ/1.8
Focal length
5,2 mm
Exposure time
1/544
ISO
32
Dateiname
20210516_125644.jpg
Dateigröße
8,4 MB
Date taken
So, 16 Mai 2021 12:56 PM
Abmessungen
4624px x 3468px

Dieses Bild teilen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben