Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werde zu Deinem Du

Emotionale Freiheit ist das Fundament zum glücklich sein! Erst wenn der Ursprung deines persönlichen Handelns klar erkannt ist, erst dann kannst du selbstbestimmt anfangen die richtigen Entscheidungen zu treffen, um dauerhaft glücklich zu sein.

Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Psyche
Mitglieder gesamt
31
Anzahl Events
1
Themen gesamt
0
Aufrufe
591
Anzahl Alben
0
C
Wer bist DU?
Ganzen Text anzeigen

Anhänge:

ButterBirne
Wer ich bin?

Komisch das man sich immer mit seinem Beruf zuerst vorstellt.

Hmmm..... beruflich bin ich IT-Berater. In einem Job der sich mich verstellen lässt. Ich muss Seriös, Professionell, stets wissend auftreten. Ich bekomme Druck und gebe Drucke an andere weiter.
Den Job brauche ich noch, um meine Schulden schnell zu tilgen (glaube ich zumindest). Vielleicht gibt es einen anderen Weg außerhalb dieses Pfades.

Privat (in meiner knappen Freizeit) bin ich nicht dieser Mensch. Ich bin ein musikalischer Mensch (ich liebe Musik hören in unterschiedlichen Sprachen abseits von Englisch) der offen für Kulturen und Menschen ist. Ich habe vielerlei Interessen die ich leider nicht immer in einem langfristigen Hobby ausleben kann. Ich würde auch gerne mehr Reisen wollen.

Eigentlich würde ich gerne Selbstbestimmt meinen Tag gestalten wollen.

Aber leider gehören mir nicht 80% des Tages, sondern 20% und die Fülle ich mich Alltagsaufgaben (kochen, essen, Pflege).

Ich fühle mich eingezwängt wie in einer Corsage.

Das bin ich.
Ganzen Text anzeigen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben