Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spirituelle Seelenarbeit - Der Weg zur eigenen Mitte

Für alle, die sich auf einem spirituellen Weg befinden und sich dessen bewusst sind oder die spüren, dass ihr spirituelles Interesse erwacht. Der spirituelle Weg ist der lebenslange Weg zu sich Selbst, dem bewussten Sein, es ist eine Lebenseinstellung.

Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Leben
Mitglieder gesamt
9
Anzahl Events
0
Themen gesamt
14
Aufrufe
1.295
Anzahl Alben
0

Beschreibung

Diese Gruppe ist für alle Menschen gedacht, die spüren, wie ihre Spiritualität erwacht oder sich ihrer Spiritualität bereits bewusst sind. Die Esoterik ist dabei oftmals nur das Eingangstor zur Spiritualität, da hier viele Methoden zu finden sind, die einem die Türen im Inneren öffnen. In dieser Gruppe kann man sich in einem geschütztem Rahmen mit anderen offen austauschen, über Methoden, Erfahrungen und Lösungswege.

Es geht hier daher insbesondere um die aktive Arbeit mit dem Unterbewusstsein, die Seelenarbeit aus spiritueller Sicht, d.h. Traumarbeit, Energiearbeit, Reinkarnationstherapie, Meditationspraxis, Schamanische Techniken und vieles mehr. Diese Gruppe solle eine aktive Arbeitsgruppe sein, d.h. jeder, der sein Leben aktiv selbst gestalten will und sein Leben aktiv verändern möchte, indem er Zugang zu seiner Seele sucht oder bereits hat, der ist hier willkommen.

Gruppenadmin

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben