Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaften schliessen

Ja, egal ob männlich, ob weiblich - für alle / bei allen Themen, egal!!!

Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Freunde
Mitglieder gesamt
92
Anzahl Events
0
Themen gesamt
0
Aufrufe
23.243
Anzahl Alben
0
Roselily
Moin moin,
nee, ich komme nicht aus dem Norden, sondern aus Bayern. Genauer Franken, Grossraum Nürnberg. Würde mich über einen Austausch mit Menschen freuen die nicht nur an sich selbst, sondern auch am Rest der Welt interessiert sind.
Bis Corona kam, bin ich viel gereist, besonders gern nach Afrika.
Unterhalte mich gern mit Menschen über das Leben, eure Erfahrungen und den ganzen Rest 😉
Bis dahin alle Liebe!
Ganzen Text anzeigen
  • Like
Wertungen: Rikachab
View previous comments...
S
Schnubbl
Huhu ich schreibe mal frech dazu, hoffe ihr bekommt keine bange denn ich stoße mal mit meinem boxerhund dazu :D
dreampudelchen
dreampudelchen
Dein Beitrag ist zwar schon ein paar Monate alt, aber ich muss trotzdem hier hallo sagen :). Komme ursprünglich aus Nbg und wohne jetzt 45 km weit weg und geselle mich hier mal mit zwei Katzen dazu.
Roselily
Roselily
Hi, freut mich. Lebe in der Metropolregion ER FÜ NÜ.
Ausser Goldfischen, Fröschen und Eichhörnchen aktuell keine Haustiere.
S
Hallöchen...:)
Ich bin 42 komme aus dem schönen NRW und suche Freunde in der Nähe oder auch weiter weg...das ist ganz egal...schließlich gibt es ja genug Möglichkeiten und Wege zu kommunizieren.
In den letzten Jahren haben sich leider alle Freunde so nach und nach "verabschiedet" . Ich habe versucht, die Freundschaften immer wieder zu beleben...aber leider war ich wohl nur allein daran interessiert.
Ich habe zwar einen Partner zur Zeit, merke aber, wie sehr mir Freunde und Freundinnen fehlen mit denen man einfach mal über Gott und die Welt oder auch über total Überflüssiges und Blödsinniges reden kann.:)
Hier noch ein paar kleine Details über mich:
Ich bin sehr tierlieb, habe einen Hund und ein paar Vögel (also in einer Voliere..😄) bin sehr naturverbunden, schreibe Gedichte und kleinere Texte, höre gerne Musik, lese gerne, gehe gerne spazieren, mein Garten ist mein Fitnessstudio und ich kann shoppen gehen nicht ausstehen...:LOL:
Also: keine falsche Bescheidenheit...meldet euch einfach wenn ihr Interesse, Bock oder einfach noch ein paar Fragen habt....😁
Liebe Grüße
J.
Ganzen Text anzeigen
View previous comments...
D
Dr._Watson
Ich kann dir keine Nachricht schicken, ich sehe keine Möglichkeit, Button, Knopf, was auch immer..... :-\
A
ah_naja
Hallo Schattenspiel, dein Beitrag ist fast ein Jahr her. Bin allerdings in einer ähnlichen Situation, vielleicht geht es dir ja auch noch so. Leider kann auch ich dich nicht anschreiben, würde mich freuen, wenn du dich meldest.
A
Hey, ich bin 42 Jahre alt. Vor drei Jahren umgezogen. Die Zeit davor und danach waren holprig. Ich les gern alte Schinken, höre gern merkwürdige Musik, mag große Tiere und habe ein paar Probleme. :)

Bearbeitung: Ich bin nicht an Beziehungen oder Arrangements interessiert. Es geht mir wirklich um gute, platonische Freundschaften.
Ganzen Text anzeigen
  • Like
Wertungen: Maijuni
View previous comments...
K
kahe72
Das hätte ich auch genauso schreiben können. Denke und empfinde es auch so
L
LeonardB
Hallo @ah_naja, leider kann ich Dich nicht anschreiben - Du kannst aber gerne mich anschreiben.
LG
Leonard
A
ah_naja
Hallo Maijuni, ich kann dich nicht anschreiben, du kannst mich gern anschreiben oder wir versuchen es hier.
Butterkeks73
Hallo :coffee::) ich bin weiblich, 47 Jahre und lebe mit meinem Mann (50), dem Sohn und unseren zwei Hunden nördlich von Hannover. Zwölf Jahre leben wir schon hier und ich habe immer noch keine Freundschaften aufbauen können. Mein Mann und mein Sohn sind gut unter gekommen, für mich ist es gefühlt immer schwerer geworden. Ich habe mittlerweile keine Ahnung mehr, wie ich auf Menschen zugehen soll:confused:. Ich bin eine schnäppchen Jägerin und Cashbacke gerne oder fahre auch mal zum 20 Minuten entfernten Action . Meinem Mann brauche ich immer in den Geschäften zu lange, da ich das Bedürfnis habe durch jeden Gang zu gehen zu müssen :censored: Ich würde mich eher als normales Mütterchen bezeichnen. Auftakeln und Handtaschen spazieren führen ist nicht so meins. Dennoch ist mir ein regelmäßiger Gang zum Friseur und ein gepflegtes äußeres sehr wichtig. Spazieren gehe ich aber gerne mit meinen beiden Hunden. Wir haben hier mitten in der Stadt einen kleinen Park mit einem Regenrückhaltebecken, da gehen wir täglich einmal hin. Einfach herlich, da vergisst man kurz alles :) Ich lese Zeitschriften, Kochbücher und die Tageszeitung, also keien schwere Lektüre ;) Gucke u.a. Netflix, TLC etc. Seit drei Jahren bin ich stolzer Nichtraucher :cool:Unsere sonst mega lieben Hunde sind leider nicht mit anderen Hunden kompatibel. Ihr konntet euch nun ein kleines Bild von mir machen. Ich freue mich über jeden Kontakt, auch wenn ihr nicht so tickt wie ich,. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an :)
Ganzen Text anzeigen
L
LeonardB
Hallo, bin auch aus der Gegend. Leider kann ich Dich nicht anschreiben, aber Du kannst gerne mich anschreiben.
Ritusik
Hallo... bin 52 Jahre, lebe in einer Großstadt, gehe arbeiten und schleppe auch die eine oder andere Last durch die Gegend :rolleyes:. Liebe meine Katze, unternehme gern etwas und mag Bücher nur schlafe ich über letzteren häufig ein...
Ganzen Text anzeigen
S
Hallo :)
Ich bin 22 Jahre alt und habe leider ziemlich wenig Kontakt mit gleichaltrigen. Ich studiere Biochemie, meine Hobbies sind :reiten, zeichnen, kochen und lesen. Ich komme aus Mannheim .
Ganzen Text anzeigen
K
klea07
Hallo, ich bin zwar bisschen jünger als du, habe aber exakt die selben Hobbys wie du :) . Hättest du Lust mal zu schreiben?
LG Klea
K
Hallo,
Ich 48.Ich habe keine freunde und fühle mich einsam.
Eigentlich kann ich mich gut mit anderen gut unterhalten.Aber irgendwie bekomme ich keine freunde.Viele finden mich Nett .Aber mehr auch nicht.
Ganzen Text anzeigen
M
Moni
Hallo grüsse Dich, da geht es Dir wie mir. Dabei wünsche ich mir so sehr eine gute Freundin
M
Moni
Woher kommst du ?
  • Like
Wertungen: kahe72
K
kahe72
Hallo Moni ich komme aus Niedersachsen.Und wo kommst du her?
S
Hallo
Ich bin zwar erst 11 jahrealt aber ich suche freunde
Ganzen Text anzeigen
S
Guten Morgen alle zusammen.. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche... Hat denn der/die eine Freundschaften schliessen können oder jmd zum austauschen gefunden? Wie ist eure Erfahrung? Ich finde das garnicht so einfach.. LG hat einen schönen Tag
Ganzen Text anzeigen
J
Hey
Ich weiß nicht ob in dieser Gruppe auch jemand in meinem Alter ist (bin 16).
Aber ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft. Ich wohne ländlich .
Ganzen Text anzeigen
Krümel791
Hallo Schreibfreundinnen Bin immer noch auf der Suche nach einer Ehrlich, Humorvollen, Leidenschaftlichen Mailfreundschaft, die nicht nach der dritten Nachricht Endet. Ich bin 38 Jahre alt bin sehr offen Direkt und habe einen schwarzen Humor. Das liegt aber mit daran das ich seit Kindheit an im Rollstuhl sitze, was man da so erlebt das kann man nur mit einem Lächeln ertragen. Seit Januar bin ich EU – Rentner Bis ich in Rente gehen durfte war ich als Archivar tätig. Jetzt kann ich mir die Zeit einteilen wie ich das möchte. Gehe zweimal in Woche zum Reha Sport und zum Boule spielen. Bin ein sehr Natur verbundener Tier Lieber Menschen. Mag aber gesellige Abende mit Freunden. Das soll es für den Anfang gewesen sein. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst dann melde dich, würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Krümel
Ganzen Text anzeigen
1DEEP
Hi ,ich komme aus Frankfurt, bin 45 und habe alle "Freunde " verloren und habe auch sonst so gut wie keine bekanntschaften...würde mich freuen mal mit jemanden zu schreiben oder vielleicht sogar neue Freunde zu finden .
Ganzen Text anzeigen
View previous comments...
1DEEP
1DEEP
Ok ,lag wahrscheinlich daran das ich so gut wie nie richtige Freunde hatte und die die es waren habe ich, durch teilweise selbst verschulden verloren.
Roselily
Roselily
Zu diesem Thema gibt es hier auch eine Reihe von Threads, vielleicht findest du den einen oder anderen hilfreichen Beitrag
1DEEP
1DEEP
Ja danke ,ich finde bestimmt was ...
S
Hello.. Ich wohne in Berlin u mir fehlt es sich austauschen, über Gott u die Welt reden u nicht gleich verurteilt werden.. Der Freundeskreis ist grösstenteils verloren jeder geht seine eigene Wege u hat keine Zeit.. Fühl mich allein u würd einfach gerne mich austauschen.. Würde mich über Antworten freuen...
Ganzen Text anzeigen
  • Like
Wertungen: Knirsch
K
Knirsch
Ich wohne leider weit weg von dir, aber wir können gerne quatschen.
T
tb030
Hey serefina ich wohne auch in Berlin und bin etwa dein Alter (wenn die 83 dein Jahrgang ist, ich bin 84). Kann dir leider keine Nachricht senden (ich glaube, weil du noch keine 5 Beiträge hast?), aber schreib mich gerne an, was du für Hobbies hast oder so. Oder schick mir deine Emailadresse. Ich finde deine Vorstellung klingt nicht unsympathisch. VG
K
Hallo heiß sanne 38 Jahre alt wohne im nordhorn.
Ich habe keine Freunde und bin einsam.
Ganzen Text anzeigen
K
Hallo
Ich bin 48 und sehr einsam
Freunde kein einzigen Familie nein Bruder hat sich das Leben genommen ,Vater ein Schläger und Vergewaltiger, Mutter gestorben, Arbeitskollegen Mobbing. Naja Ich bin allein
Ganzen Text anzeigen
N
Nero4954
Hey wenn du magst können wir gerne schreiben. Höre immer gerne zu bin Richi 26 Jahre alt😊
K
Kokos1973
Hallo Richi das ist lieb von dir ,gerne nehme ich das Angebot an
K
Kokos1973
Weißt du richi es ist nicht einfach nicht gewollt zu sein
Mein eigener Vater missbrauchte und misshandelt mich mit 3 Jahren .
Zu erleben wie mein eigener Bruder sich umbringt.
Zu erleben mit 20 vergewaltigt zu werden wo man denkt er liebt ein daraus entstand meine Tochter kein kontakt.
Bin jetzt verheiratet andere brachten mich ins Krankenhaus er zum Psychiater.
Er sagte er hätte mich aus Mitleid geheiratet usw
War in der tagesklinik hat am Anfang geholfen aber jetzt bin ich wieder unten .
Leide unter persönlichkeitsstörung und Borderline .

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben