Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Naturbeobachter

Für alle, die die Pflanzen- und Tierwelt lieben, sich gerne im Grünen aufhalten und gern die faszinierende Lebensvielfalt auf unserem Planeten erkunden.

Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hobbys
Mitglieder gesamt
31
Anzahl Events
0
Themen gesamt
10
Aufrufe
24.110
Anzahl Alben
0
Northern Light
Huhu, ich bin nach wie vor irgendwie zu blöd, um das Gruppenkonzept zu verstehen, denn ich konnte doch auch vorher schon hier schreiben (z.B. in @Kylar' s Thread Was für Tiere leben in eurem Garten) :unsure:. Mir ist nicht richtig klar, was der Unterschied zwischen Mitglied oder Nicht-Mitglied ist.

Naja, habe mich aber trotzdem jetzt auch mal hier angemeldet... Hallo also ;)
Ganzen Text anzeigen
Kylar
Kylar
Hallo @Northern Light
da das hier eine offene Gruppe ist, können hier auch Leute lesen und schreiben die kein Mitglied sind. Du hättest dich also nicht extra anmelden müssen. Aber freue mich, dass du jetzt auch als offizielles Mitglied mit dabei bist =)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben