Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

noch nie beim frauenarzt...

R

Rennschnecke

Gast
Hallo alyssa

Da brauchst keine Angst zu haben .

Fürs erste mal ungewohnt der Stuhl auf dem du Platz nehmen musst und der Arzt weiss ja durch deine Anmeldung das du erste mal bei so einer Untersuchung bist er wird dir das Erklären und dir die Angst nehmen du entspannst dich -...... und das wars dann auch schon.

glg Rennschnecke
 
R

Rennschnecke

Gast
Alyssa also anfassen muss dich der Frauenarzt schon den wie soll er dich sonst untersuchen können .
Wenn du noch nie bei einem Frauenarzt warst so wirst du Pille auch keine nehmen nimm ich an.
Die Vorsorge Untersuchungen sind sehr wichtig es gibt jetzt auch schon Krebs Früherkennungs Untersuchungen.

Glaube mir du brauchst keine Angst zu haben

glg. Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben