Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krise

Lilith65

Neues Mitglied
Der einzige Sinn in der Frage "Was tätest du, wenn ich deinen Hund töten würde?" an einen Mann mit Gewaltphantasien ist es, genau diese Gewaltphantasien zu hören zu bekommen.
Jaa, die Sache ist, er ist halt erst 19 und ich 22.
Er hatte jetzt auch noch nie wirklich ein Sexleben, war mit seiner Ex zusammen 2 Jahre und die hatten gar kein Sex, weil sie halt noch warten wollte. Ich kenn auch seine Freunde, er wird als sehr lieb und harmlos beschrieben, aber er hat ein sehr starkes Problem mit seiner Männlichkeit, ist im Alltag auch eher der devotere Typ und macht auch alles für mich. Seine Mutter ist auch mega lieb, hab sie auch schon kennengelernt und war oft bei ihm Zuhause. Er ist halt sehr kreativ, was Geschichten erzählen betrifft. Wir haben heute nochmal drüber geredet über das mit der Vergewaltigung und da meinte er, dass er das nicht übers Herz bringen könnte eine Frau weinen zu sehen und er sich das in echt anders vorstellt. Generell haben er und ich jetzt auch nicht oft Sex, weil ich da erst noch meine Zeit brauche und er akzeptiert das auch. Anfangs hat er zwar versucht mich da noch etwas zu überzeugen, aber wir haben drüber geredet und mittlerweile lief es eigentlich wieder echt gut. Meine Freunde mögen ihn auch sehr und haben ihn als sehr empathisch kennengelernt, aber dann halt immer wieder diese Geschichten von ihm….🙄
 
Hallo Lilith65,

schau mal hier: Krise. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 125804

Gast
"Er ist ja eigentlich ganz anders und total lieb und alle Freunde beschreiben ihn auch als total lieb", Klappe, die 165.

Es sind immer die gleichen Sätze. Zu hören in den Frauenhäusern der Republik und anderswo.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Es gibt Männer, für die ist Gewalt erotisch und macht sie geil.

Zu dem Mann: Mit ihm hätte ich keine Beziehung, Er könnte gehen. Wenn jemand weiß, wie es einem mit manchen Sachen schlecht geht und er dann noch aufdreht, wo ist da Empathie und Menschlichkeit.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Hey Leute, ich bin seit ungefähr einem Monat mit meinem Freund zusammen. Es ist mein erster Freund und ich habe schon seine Familie und Freunde kennengelernt, die alle sehr lieb sind. Er ist an sich ein ruhiger Mensch, auch in Streitigkeiten ist er nie wirklich laut und ist an sich auch sehr unkompliziert und streitet sich nicht gerne.

Im sexuellen zeigt sich dann komplett das Gegenteil. Er ist sehr dominant, hat Vergewaltigungsfantasien und findet das ganze schon sehr anziehend, aber er meinte nur solange das ein Rollenspiel ist mit einem Codewort.


Gestern hatten wir einen ziemlichen Streit, weil mein Freund und ich ne Doku auf YouTube geschaut hatten. Da ging es um die krankhafte eifersüchtige Freundin, die den Hund des Partners tötet. Ich hab dann halt irgendwann gefragt, wie würdest du eigentlich reagieren? Und er antwortete mit ,,Ich würde dich vergewaltigen und danach Schluss machen“ ich war ziemlich schockiert von der Aussage. Naja, später erklärte er mir dann dass er Vergewaltigung sagte, weil er weiß dass sowas für mich das schlimmste wäre, und wenn er wüsste dass es was anderes ist, er was anderes getan hätte, aber er sagte wenn dann sowas wirklich passieren würde, würde er es auch tun, also auch mit der Vergewaltigung oder was auch immer die schlimmste Strafe für die Person wäre.
Ich empfand das ziemlich als krankhaft und weiß nicht wie ich das einstufen soll, was sagt ihr?

Auf Grund seiner Fantasien und vor allem aber der getätigten Aussage wegen wäre ich schon weg.
Do solltest sehr sorgsam nachdenken ob er der Mann für's leben ist, ich denke nicht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben