Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

_Tsunami_

Urgestein
In aller Realität, hatte mir zuletzt mal eine Dose weiße Bohnen gekauft und das alles schön abgespült. War alles in Ordnung. Nicht mal irgendwelche "Gasentladungen" oder so.
 

Regis

Aktives Mitglied
Apropos weiße Bohnen: die Region, aus der meine Eltern ursprünglich stammen, ist berühmt für ihre weißen Bohnen :)
Und noch dafür, dass es dort im Winter ar***kalt ist :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollt ihr vom Leben? Leben 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben