Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn alle ein geordnetes leben haben...

S

Src345

Gast
Wir geht ihr damit um, wenn alle um einen herum Karriere machen, heiraten und man selbst steckt noch fest und hat da noch nichts erreicht?
Mir ist es ergangen, als ich die Jobprofile einiger ehemaliger Klassenmitglieder gecheckt habe. Wie seid ihr damit umgegangen?
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Hallo du!
Lass dich von Job Profilen nicht beeindrucken.
Einige haben schneller Erfolg,andere langsamer,vielleicht sind diese Leute genauso unzufrieden mit sich,wie du es vielleicht bist.

Setzt dir deine eigenen Ziele,behalte die in Auge!!
Es gibt doch so einen Spruch:
Hab immer vor Augen ein herrliches Ziel,
erreichst du nicht alles,erreichst du doch viel!
LG
 

Daoga

Urgestein
Hängt davon ab, ob ich überhaupt Interesse habe an Karriere (zu viel Verantwortung!), heiraten (bin überzeugter Single, Kinder: bäääh!) und so weiter. Warum soll ich andere nachäffen und mich damit nur in Richtungen verbiegen, wo ich gar nicht hinwill, weil ich mir mein Leben lieber nach eigenem Wunsch einrichte? Da brauch ich anderer Leute Sachen nicht. Sollen sie mit ihren Leben glücklich oder unglücklich werden, das interessiert mich alles nicht. Wie man sich bettet so liegt man.
 

jen

Aktives Mitglied
Wir geht ihr damit um, wenn alle um einen herum Karriere machen, heiraten und man selbst steckt noch fest und hat da noch nichts erreicht?
Mir ist es ergangen, als ich die Jobprofile einiger ehemaliger Klassenmitglieder gecheckt habe. Wie seid ihr damit umgegangen?
Hi wie alt bist du denn? Würde mich auch nicht daran orientieren, wird tendenziell auch immer besser dargestellt, als es tatsächlich ist ;) Konzentrier dich auf dich und deinen Weg ;)
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Mir ist das relativ egal, dass die mehr Erfolge vorweisen können als ich. Meine ehemaligen Klassenkameraden haben schliesslich auch ganz andere Voraussetzungen als ich. Die müssen nicht Autismus, ADS und rezidivierende Depressionen mit sich rumschleppen. Die können viel leichter durchs Leben gehen als ich. Klar, dass die dann auch grössere Erfolge vorweisen können als ich. Dafür hab ich aber viel mehr Zeit und Kraft in meine kleinen Erfolge investiert, was sie meiner Meinung nach genauso wertvoll macht wie ihre grossen Erfolge.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben