Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist mit Facebook los??

G

Gelöscht 120745

Gast
Ich war Jahre nich dort - und erkannte es nicht mehr wieder. Und empfand auch: SO, wie es jetzt ist, machts irgendwie keinen Sinn mehr.
Ich kam mir vor wie hinter den einstigen DDR - Mauern; zudem wars für mich komplett unübersichtlich und chaotisch.
Wann ist denn das alles passiert, dass es sich so krass verändert hat??
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Es wird im Lied "Susann" von City beschrieben:
" Seitdem brach Wohlstand aus den Poren - und bunte Kacheln aus Beton;
es wurde manches neu geboren, so zum Beispiel Du, Susann"...

oder: hier auch fb :)
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Tja, nicht jede Änderung ist gut.

Daran, dass sich der Aufbau so stark geändert hat, habe ich mich leider auch nie gewöhnen können 🤷‍♀️.
Würde ich FB nicht im ehrenamtlichen Bereich nutzen, hätte ich mich schon längst abgemeldet, allerdings ist da die Vernetzung in einigen FB-Gruppen doch besser und übergreifender, als sonst irgendwo im Internet.
 

Obse

Aktives Mitglied
Die heutige Jugend meldet sich dort gar nicht mehr an. So bekomme ich das als Jugendtrainer bei den Jugendlichen mit wenn man sich unterhält.

Ich bin bei Facebook nur noch, weil ich einigen Festivals dort Folge und so die News schnell auf einen Blick habe.
Freunde habe ich vor vielen Jahren dort alle entfernt. Auch mein Profil ist komplett leer.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben