Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vielleicht weiss wer in der selbstfindung weiter?

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben, namaste,
ich bin ja nach einer unschönen trennung letztendlich in einer art selbstfindungs-lebensform angekommen. viel hilft mir dabei yoga seit etwas mehr als 2 jahren. und, ja, das habe ich schon in einem anderen threat geschrieben, weil das bestimmt gleich wieder kritisiert wird. es ist so, sobald ein gelenk geknackt hat (das kann ich nicht nur mit den fingern), dann kann ich mich noch ein ganzes stück weiter biegen. es ist echt klasse. wenn ich mich weit genug nach hinten biege, kann ich meine schienbeine greifen!!!!!!!!!!!!! bitte nicht aufregen, das sind alles positionen aus dem yoga, also gesund!. weiss auch nicht, ob das sonst noch wer beobachtet, also dass man ein gelenk nochmal weiter biegen kann, wenn es geknackst hat (nicht gebrochen!). es ist so, dass ich mich erst wirklich tief in positionen fallen lassen kann, wenn die beteiligten gelenke mal geknackt haben. vll weiss da wer weiter?
alles liebe, sabine
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, geht es Dir jetzt um den Austausch über mögliche Methoden und Erfahrungen in bezug auf Selbstfindung oder möchtest Du über Deine Yogapraktiken diskutieren?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Yoga kann ich nicht. Was Selbstfindung betrifft, so hat mir Tagebuchschreiben oder die Lektüre spiritueller Bücher meistens geholfen, Dinge klarer zu sehen.

Geht es um ein bestimmtes Thema, was Du ändern möchtest in Deinem Leben oder allgemein, Dich besser kennenzulernen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben