Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nach einer Netten Sie. Freundschaft, Mailfreundschaft oder sogar mehr.

Casio33

Mitglied
Hallo ihr da draußen,



nun, Zweisamkeit ist besser als Einsamkeit finde ich. Daher werde ich hier auch mal ein paar Worte über mich finden.

Nun zu meiner Person; Bin 32 (bald 33) schlank gebaut und 2m groß, (und bevor ihr fragt, nein ich passe nicht aufrecht durch eine Tür 😊) und komme aus Südhessen.

Ich bin jetzt schon seit 6 Jahren Single. Ich bin ein Offner Mensch mit dem man über alles reden kann. Ich habe sehr viel Humor, kann aber auch über ernsthafte Themen Sprechen.
Zu mir gehört eine Trichterbrust. Ich besitze auch das ein oder andere Tattoo, weitere werden folgen.


Meine Hobbys, ich zocke gern mal am Pc, das ist aber bei mir eher phasenweiße, mal habe ich Lust, mal keine. Ich habe das Wandern für mich entdeckt und bin noch nicht ganz so fleißig unterwegs, was ich aber definitiv ausbauen möchte, beim Wandern Fotografiere ich auch sehr gerne, daher habe ich immer meine Kamera beim Wandern dabei. In dieser Jahreszeit sitz ich auch mal abends vor Netflix und Co. dazu was süßes und ne Tasse Tee.

Was ich suche wird sich ergeben, eine Freundschaft, eine Mailfreundschaft oder sogar mehr wenn es passt. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und würde gern das ganze Wissen der Welt aufnehmen, was nicht möglich sein wird, aber dennoch versuche ich es 😊



Falls du bis hierher gelesen hast und noch nicht augenrollend weggeklickt hast, kannst du mir gerne schreiben :)
Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung 😅😂
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 39344

Gast
danke tulpe, bis jetzt noch keine Nachrichten, wird noch dauern nehme ich an:)
Man kann dir auch keine PMs schreiben. Glaube erst ab 10 Beiträgen, die du noch nicht hast. Wollte dir eigentlich einen Tipp geben. Geht aber halt nicht per PN :rolleyes: . Wenn ich den jetzt hier rein Schreibe kommt das auch etwas komisch rüber. Vll kannst du mich ja anschreiben?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche nach sozialen Kontakten Er sucht 3
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben