Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe derjenige für den ich für meinen freund hielte hat sich an meinem bruder vergangen

J

Jojo marie

Gast
Scheinbar hat mein 6 jähriger Bruder davon gesprochen das mein eigentlich fester Freund sich an ihn vergangen hat das er meinen Bruder oral was getan hätte ich weiss nicht was ich tun soll ich ein nicht mehr hier sein
 
G

Gelöscht 118105

Gast
Scheinbar hat mein 6 jähriger Bruder davon gesprochen das mein eigentlich fester Freund sich an ihn vergangen hat das er meinen Bruder oral was getan hätte ich weiss nicht was ich tun soll ich ein nicht mehr hier sein
Geh mo dein Bruder sofort zur Polizei und erzähl das dein Eltern.Das ist schrecklic,dein Bruder wird für immer schäden haben davon ,er tut mir leid omg.omgggg....!!! !!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben