Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partnerin würde bei Schwangerschaft das Kind bekommen wollen, ich will nicht Vater werden

Q-cumber

Aktives Mitglied
Lieber @Bärt,
Puh- Glück gehabt!
Ich weiß nicht, ob es Deine Partnerin wusste: bei H4-Empfängern können die Kosten für eine Spirale vom Amt übernommen werden, wenn ein ärztliches Attest, was dieses empfiehlt, vorgelegt wird.
Vielleicht hat Deine Freundin das ja gemacht?
Wenn nicht, würde ich an ihrer Stelle noch mal zügig bei der Frauenärztin nachfragen.
Wobei die Chancen meistens nicht so dolle sind, dass Ämter auch rückwirkend Kosten übernehmen.

Alles Gute
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Wie lange kennt ihr euch denn schon? Weil nach 3 Wochen schon vö**** bis der Arzt kommt? Finde ich etwas schnell, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Habt ja noch mal Glück gehabt, aber denk dran, doppelt hält besser.
Wir kennen uns jetzt seit ca 2 Monaten. Beim 2. Daten haben wir das erste mal versucht Sex zu haben, da war ich noch zu aufgeregt und es hat nicht geklappt. Zu dem Zeitpunkt kannten wir uns ungefähr 3 Wochen. Passt doch wenn beide Lust haben, wieso nicht.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ich fand das beim 2. Date auch bisschen schnell und hat mich überrumpelt. Aber ist auch okay, wir hatten ja davor schon 2 Wochen täglich miteinander zu tun...
 
G

Gelöscht 116409

Gast
So, also für diejenigen die geraten haben beim Arzt dabei zu sein oder sowas in der Richtung, (Weil sie mich ja verarschen könnte...) ich kann den Faden sehr deutlich spüren, also da ist definitiv was drin :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 234) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben