Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meinungen zu offene Ehe

Lilly_58

Mitglied
Hallo zusammen,
mein Thema ist sicherlich nicht das Erste (und Letzte) in diesem Forum. Da ich bestimmt nicht die Einzige auf diesem Planeten bin, die von diesem Thema offene Ehe betroffen ist, hätte ich einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.
 
G

Gelöscht 119915

Gast
das kann sehr wohl einseitig funktionieren.
Und das hat auch nichts mit fremd gehen zu tun.
Wenn sich beide einig sind das der andere mit anderen Sex haben darf ist das miteinander vereinbart.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Was haltet ihr davon? Meinungen gesucht Liebe 26
G Offene Beziehung - wie funktioniert das? Liebe 20
F Offene Beziehung setzt mir zu Liebe 44

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben