Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich allein

A

ATT

Gast
Ich habe eine tolle Familie! Einen Mann und 1-jährige Zwillinge-ein Traum. Mein Mann hilft mir tatkräftig sehr, aber emotional bin ich völlig allein. Ich kann nur paar Sekunden lang irgendwas bereden, was mich beschäftigt. bin fast 24 St allein mit meinen Sorgen, bekomme ab und zu unpassende Witze oder sogar manchmal Geschrei. Das ist abgrundtief verletzend. Hi Ich kann das aber keinem erzählen, es wird sonst sofort die Beziehung zu uns anders ( oder zu ihm).
Ich weiß nicht, warum ich das hier schreibe. Ich wünsche euch Leute, die euch l üben, mitgehen, sich kümmern, voll dabei sind-jede Sekunde.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Schreib doch mal genauer, was dich denn so beschäftigt. Es können leider nicht alle Menschen mit allem Themen gut umgehen und sie sind manchmal schlechte Zuhörer. Auch wenn es der eigene Partner ist!

Falls es dir hilft, kannst du hier gerne ein bisschen schreiben. Melde dich doch an, wenn du magst.

LG,
SFX
 

flower55

Aktives Mitglied
Ich habe eine tolle Familie! Einen Mann und 1-jährige Zwillinge-ein Traum. Mein Mann hilft mir tatkräftig sehr, aber emotional bin ich völlig allein. Ich kann nur paar Sekunden lang irgendwas bereden, was mich beschäftigt. bin fast 24 St allein mit meinen Sorgen, bekomme ab und zu unpassende Witze oder sogar manchmal Geschrei. Das ist abgrundtief verletzend. Hi Ich kann das aber keinem erzählen, es wird sonst sofort die Beziehung zu uns anders ( oder zu ihm).
Ich weiß nicht, warum ich das hier schreibe. Ich wünsche euch Leute, die euch l üben, mitgehen, sich kümmern, voll dabei sind-jede Sekunde.
Hallo,
eine tolle Familie, ein Traum und emotional fühlt es sich alleine an. Da ist die tolle Familie und das,
was für Dich Traum ist und da ist das Emotionale und das Fühlen des Alleinseins.
Es hält sich nicht die Waage. Ein Ungleichgewicht.
Einem Ungleichgewicht, dem ab und zu unpassende Worte hinzugefügt werden oder
manchmal auch Geschrei. Es in der Beziehung nicht mitteilen zu können, da diese sonst
sofort anders wird.
Schwierig, schwierig.

Verbiege Dich nicht und setze Dich ein für das, was emotion "fehlt" oder das
Gleichgewicht in der Beziehung emotional lebendiger macht, damit diese nicht sofort
anders wird.
Wo bleibst Du emotional in diesem ganzen alltäglichen Geflecht des Beziehungs- und
Familienlebens? Am Rande "gedrängt", in der Mitte ausbalanciert .....

Ob solches sich hier in diesem Laien-Portal für Dich klärt, weiß ich nicht.
Vielleicht hat es einfach nur gereicht, Dich mit alledem mitzuteilen.

Es ist wertvoll, daß Du über Dich redest, was all das mit Dir innerlich macht.
Vielleicht macht es Sinn, mehr dazu in einer Online-Beratung der Caritas oder
einer anderen carikativen Einrichtung, die kostenlos ist, mitzuteilen. Oder
Gespräche für diese Lebensphase, in der Du Dich momentan befindest,
bei der Caritas oder einer anderen carikativen Einrichtung wahrzunehmen;
entspannt und in lockerer Atmosphäre. Auch das ist kostenlos.

Danke für Dein Vertrauen. Es ist gut, daß Du Dich mitteilst.

alles Liebe
flower55
 
G

Gelöscht 79650

Gast
bin fast 24 St allein mit meinen Sorgen, bekomme ab und zu unpassende Witze oder sogar manchmal Geschrei. Das ist abgrundtief verletzend. Hi Ich kann das aber keinem erzählen, es wird sonst sofort die Beziehung zu uns anders ( oder zu ihm).
Weiß er, dass sein Verhalten dich verletzt?
Und warum wird die Beziehung zwischen euch anders, wenn du mit Menschen über deine Probleme sprichst?
Siehst du ihn dann kritischer? Ehrlicher?
Unterbinde sofort das Anschreien, es verstört Kinder sehr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ich fühle mich von meinem Mann gedemütigt Familie 50
G Fühle mich belästigt Familie 40
B Ich fühle mich durch unsere Kinder überstimmt Familie 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben