Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Willkommen Sommer 2021

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Bis jetzt geht es noch. Es kühlt nachts noch gut ab, dann kann man durchlüften und es ist angenehm, finde ich. Mal abwarten, wie es bis Ende der Woche wird, wenn wir 30° oder darüber bekommen. Irgendwann heizen sich dann auch die Häuser auf und man bekommt die Wärme nicht mehr raus.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
kasiopaja, wohnst du in Deutschland?
Also 37 Grad wären mir zu heavy und ich sah die auch nicht berechnet, außer vielleicht in irgendeiner Innenstadt auf dem Südbalkon.
In BW. So lautet die Voraussage. Mal sehen, wir hatten ja gestern schon weit über 30 Grad.
Und ich bin gespannt, wie es im Juli in Griechenland sein wird.
So ähnlich vermutlich.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Da arbeitet der Klimawandel ja für dich :)
Dieses Jahr eher nicht. Es war ja ewig kühl und hat geregnet.
Die Natur ist auch 4 Wochen später dran als üblich.
Letztes Jahr Ende April konnten wir schon Pepperoni ernten, dieses Jahr fangen sie jetzt gerade an zu blühen.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht sollten sich diejenigen, die die Hitze so schrecklich finden doch mal überlegen ne Partei zu wählen, die was gegen die Klimaerwärmung tun will.😉
Ich mag es ja wenn es heiss ist.
Aber es ist halt nicht gut für die Natur...Und für ältere Menschen...
 

_cloudy_

Urgestein
Vielleicht sollten sich diejenigen, die die Hitze so schrecklich finden doch mal überlegen ne Partei zu wählen, die was gegen die Klimaerwärmung tun will.😉
Ich mag es ja wenn es heiss ist.
Aber es ist halt nicht gut für die Natur...Und für ältere Menschen...
Jetzt sag noch, wenn wir die Grünen wählen und ihnen unser schwer verdientes Geld hinterherwerfen, wirds kühler.
Omann...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben