Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tokio Reise

G

Gelöscht 87209

Gast
Hallo!

Gibt es hier ein paar Leute, die schon mal in Tokio waren? Sobald es Corona mal wieder zu lässt, möchte ich für 1 Woche nach Tokio reisen.
Was könnt ihr mir empfehlen? Was ist zu beachten?

- welchen Flughafen sollte man anreisen?
- gibt es bei der Einreise etwas zu beachten?
- ist eine SIM Karte empfehlenswert und wie läuft das ab?
- wie kommt man am besten vom Flughafen zum Hotel und bei Abreise wieder zum Flughafen?
- welches Hotel könnt ihr empfehlen?
- braucht man (viel) Bargeld oder reicht Kreditkarte?
- welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr empfehlen? (Auf jeden Fall mag ich ins Final Fantasy Café und über die Kreuzung in Shibuya laufen :D Aber es gibt ja sicher noch mehr zum anschauen, oder?! ;))
- was ist sonst noch zu beachten? Irgendwelche Gepflogenheiten, wie z.B. kein Trinkgeld geben?
- kommt man auch ohne Japanisch Kenntnisse zurecht?

Danke euch und einen schönen Abend!
 
Hallo Gelöscht 87209,

schau mal hier: Tokio Reise. Hier findest du was du suchst.

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Gibt es hier ein paar Leute, die schon mal in Tokio waren? Sobald es Corona mal wieder zu lässt, möchte ich für 1 Woche nach Tokio reisen.
Was könnt ihr mir empfehlen? Was ist zu beachten?

- welchen Flughafen sollte man anreisen?
- gibt es bei der Einreise etwas zu beachten?
- ist eine SIM Karte empfehlenswert und wie läuft das ab?
- wie kommt man am besten vom Flughafen zum Hotel und bei Abreise wieder zum Flughafen?
- welches Hotel könnt ihr empfehlen?
- braucht man (viel) Bargeld oder reicht Kreditkarte?
- welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr empfehlen? (Auf jeden Fall mag ich ins Final Fantasy Café und über die Kreuzung in Shibuya laufen :D Aber es gibt ja sicher noch mehr zum anschauen, oder?! ;))
- was ist sonst noch zu beachten? Irgendwelche Gepflogenheiten, wie z.B. kein Trinkgeld geben?
- kommt man auch ohne Japanisch Kenntnisse zurecht?

Danke euch und einen schönen Abend!
Na das ist ja ein schönes Vorhaben, wird ja hoffentlich bald machbar sein. Selbst war ich zweimal in Japan und ganz spontan würde ich sagen, 1 Woche ist eigentlich zu wenig für so eine weite Reise. Was weißt Du denn so über Japan?
Vom Flughafen kommt man mit Schnellzügen bis ins Zentrum, bequem und zuverlässig.
Sehenswürdigkeiten gibt es da tausende ... echt, was interessiert Dich denn außer, das was Du geschrieben hast.
Natürlich kommt man auch ohne japanisch zurecht, ich hab einige Worte draufgehabt, Höflichkeitsformeln so.
Es gibt auch viele Japan-Foren, wo sich Freunde Japans austauschen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L geplante Rhodos-Reise.... Sonstiges 231
C Langzeit Reise Erfahrung Sonstiges 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben