Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gestörtes verhältnis zu Frauen

G

Gelöscht 117789

Gast
Ich habe keine Ahnung sonst würde ich mich ja nicht an das Forum hier wenden. Ich hätte gedacht es gäbe irgendwelche Tablett oder sowas. Wäre denn eine verhaltenstherapie eine Möglichkeit?
Ich würde meinen, dass es sicherlich eine Therapieform gibt, die Dir helfen könnte.
Kannst Du darüber nicht mit Deinem Hausarzt sprechen?
Vielleicht kann der Dir weiterhelfen.
Da ich noch nie eine Therapie hatte, weiß ich darüber nichts.
 
G

Gelöscht 65548

Gast
Ich bin eiskalt und berechnent, habe weder Empathie noch schuldgefühle noch Reue. Ich nehme mir das was ich brauche. Ich liebe es Frauen leiden zu sehen.
Wenn du keine Schuldgefühle oder Reue hast, willst du es dann überhaupt ändern oder war der Post einfach mal nur dazu da, zu zeigen was für ein empathieloser, eiskalter Mensch du bist ?

Wäre denn eine verhaltenstherapie eine Möglichkeit?
Bringt meiner Meinung nach nur was, wenn du dich auch wirklich ändern willst.
Hast du überhaupt Leidensdruck ? Oder interessiert dich einfach der Psychologische Aspekt ?
 

Danny21

Mitglied
Wenn du keine Schuldgefühle oder Reue hast, willst du es dann überhaupt ändern oder war der Post einfach mal nur dazu da, zu zeigen was für ein empathieloser, eiskalter Mensch du bist ?



Bringt meiner Meinung nach nur was, wenn du dich auch wirklich ändern willst.
Hast du überhaupt Leidensdruck ? Oder interessiert dich einfach der Psychologische Aspekt ?
Leidensdruck habe ich nicht. Ja die psychologische Seite finde ich ganz spannend, ist allgemein mein interessens Gebiet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben