Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gehört sich so ein Verhalten nach der Trennung?

G

Gelöscht 117528

Gast
Ich habe mich dazu entschieden den Thread zu entfernen, weil seit neustem nur noch persönliche Angriffe gekommen sind, die nichts mit ihm zu tun haben und ich mich selbst gerne schützen würde.

Danke an alle die mir hier geholfen haben, ihr seid super <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
Getrennt hat er sich per Text um 1 Uhr nachts (obwohl er weiß dass ich nachts nicht gerne Sachen kläre). Wollte dann aber noch telefonieren und kuscheln und dass ich ihn tröste weil er geweint hat.
Wie süß! Er will gekuschelt werden, weil er dir einen Tritt gegeben hat und nun heult er und du sollst ihn trösten?...
Hat er eine Diagnose?
Anders ist ein solches Verhalten nicht zu erklären.
Er erwartet allen Ernstes, dass du, nachdem du nachts den Tritt bekommen hast, mit ihm kuschelst, weil er weinen muss???
 
G

Gelöscht 117528

Gast
Wie süß! Er will gekuschelt werden, weil er dir einen Tritt gegeben hat und nun heult er und du sollst ihn trösten?...
Hat er eine Diagnose?
Anders ist ein solches Verhalten nicht zu erklären.
Er erwartet allen Ernstes, dass du, nachdem du nachts den Tritt bekommen hast, mit ihm kuschelst, weil er weinen muss???
Ja, genau das möchte er jetzt…
Hat er nicht
Ja das erwartet er.
Und um ehrlich zu sein hab ich da keine Lust zu. Weil er hat diese Entscheidung getroffen, ich bin da okay mit, aber ich brauche jetzt erstmal meine Zeit um damit klar zu kommen und ich habe so viel für ihn aufgegeben während diese Beziehung , dass ich mich jetzt nicht mehr dazu verpflichtet fühle seine Hand zu halten.
Aber ich komme mir deswegen gerade etwas fies vor…
 

Any-Boy

Mitglied
Die Frage sollte man dir stellen... wer kuschelt dann mit dem, der eben noch Schluss gemacht hat? 🤦🏼 Und dann auch noch so einfühlsam sein, wie: „Ich bin nicht sauer.“ Was??
obwohl er weiß dass ich nachts nicht gerne Sachen kläre
Das obwohl kannst du raus lassen. Das hat der so geplant, das sieht doch jeder
mir etwas Abstand zu geben.
Wozu Abstand, wenn schluss ist? Da gibt es gar nichts mehr, außer nicht mehr sein, oh man
 
G

Gelöscht 117528

Gast
Danke dem Himmel, dass du die Zecke los bist.
Das war doch das kleine Bubele, welches den Dicken machen wollte, gell?
Ich erinnere mich an den Faden.
Nutze deine Chance! Kick ihn raus aus deinem Herzen.
Genau der war das :)
Ich bin auch irgendwie froh dass ich ihn los bin, ich weiß einfach nur nicht ob meine Idee jetzt die richtige ist. Also dass ich meine Ruhe haben und erstmal keinen Kontakt zu ihm und ihn auch nicht trösten will
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Genau der war das :)
Ich bin auch irgendwie froh dass ich ihn los bin, ich weiß einfach nur nicht ob meine Idee jetzt die richtige ist. Also dass ich meine Ruhe haben und erstmal keinen Kontakt zu ihm und ihn auch nicht trösten will
Was genau soll daran nicht richtig sein?
Er hat Schluß gemacht , es existiert keine Beziehung mehr und Du bist ihm nichts schuldig.
Er wollte das so, dann soll er zusehen, wie er alleine klar kommt.
So ist das, wenn man Schluß macht.
Der hat sie ja nicht alle.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Er weiß, dass du ein gutes Herz und wenig Selbstbewusstsein hast. Das will er auch jetzt noch weiter ausnützen.

Ganz schäbiger Typ.

Stell den Kontakt komplett ein und lass dich nicht weichkochen mit seinem Gejammer, das eh nicht ernstzunehmen ist. Er weiß nur, wie man dich am leichtesten rumbekommt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Crush meldet sich nicht mehr?:( Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben