Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann verhält sich komisch

K

Klaradadleif

Gast
Er trifft sich mit mir .ok es war bis jetzt einmal und sonst mit seinen Freunden. Holt mich immer ab da ich momentan kein Auto habe . Er hat mir die Zigaretten bezahlt und er hat mir geholfen mein Auto zu reparieren . Er versucht zu gucken das es mir gut geht .aber schreiben ? Fehlanzeige . Er schreibt so wenig mit mir und irgendwie bekommen wir auch keine Gespräche hin . Er hat mich jetzt gestern gefragt ob wir was machen aber wenn wir im Auto sitzen da redet keiner .das ist so merkwürdig
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Du hast doch ein Auto nur der FS ist momentan weg🤔
Hast ihn doch bald wieder.

Leider erinnere ich mich zu gut an das Muttersöhnchenthema (Beamter) das dich bespassen durfte und die vielen dazu eröffneten Threads.
Dieser neue? Mann ist dir nun den 3.Thread? wert.

Wenn du dir mehr vorstellen kannst sag es ihm!

Entweder reitet ihr gemeinam in den Sonnenuntergang oder nicht.

Ich hoffe für dich das deine Therapiesuche bald ein Ende hat und du dort deinen Umgang mit Menschen aufdröseln und verbessern kannst.

Dafür alle guten Wünsche.
 
K

Klaradadleif

Gast
Du hast doch ein Auto nur der FS ist momentan weg🤔
Hast ihn doch bald wieder.

Leider erinnere ich mich zu gut an das Muttersöhnchenthema (Beamter) das dich bespassen durfte und die vielen dazu eröffneten Threads.
Dieser neue? Mann ist dir nun den 3.Thread? wert.

Wenn du dir mehr vorstellen kannst sag es ihm!

Entweder reitet ihr gemeinam in den Sonnenuntergang oder nicht.

Ich hoffe für dich das deine Therapiesuche bald ein Ende hat und du dort deinen Umgang mit Menschen aufdröseln und verbessern kannst.

Dafür alle guten Wünsche.
Das
Ist doch ein ganz anderes Thema gewesen .ich hab einfach Angst das ich nicht genug bin .das es nicht passt . Ich darf hier doch schreiben was ich will ? Es ist doch einfach ein Problem von mir ? Wieso wertet man mich hier deswegen so ab
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben