Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiss nicht was ich machen soll.

Unglücklich50

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe ein Problem und weiss nicht wie ich umgehen soll....Vor 1 Jahr lernte ich einen Mann kennen...wir hatten eine kurze aber intensive Beziehung...er sagte mir dass er mit Magie ab und zu arbeitet....nicht welche...ich war jedesmal wie hyphnotisiert wenn ich ihn traf...wenn ich alleine war dann fehlte mir jedesmal ein Teil was dazugehört....ich erlebte so was noch nie...er glaubte dass wir in einem früheren Leben mal zusammen waren...die Beziehung hat er dann praktisch von heute auf morgen beendet.....er liess einfach nichts mehr hören...ich erfuhr dann über Freunde dass er in einer neuen Beziehung ist...ich versuchte zu vergessen...es ging und geht heute nach all den Monaten nicht...es vergeht kein Tag ohne dass ich nicht an ihn denke....versuchte alles mögliche...habe gute Freunde mit denen ich reden kann....habe mich auch total zurück gezogen...mir geht es gesundheitlich auch nicht gut....er sagte am letzten Tag zu mir....es ist vollbracht.....ich weiss nicht was er damit meinte....mir ist als würde er gegen mich arbeiten...was kann ich nur dagegen tun.lg
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Kann es sein, dass du ein Faible für Esoterisches, Spiritualität und solche Dinge hast? Dann würde ich annehmen, dass er dich damit einfach perfekt manipuliert hat.
...er sagte am letzten Tag zu mir....es ist vollbracht.....
Klingt ganz schön fies. Als ob sein Ziel gewesen wäre, dich verliebt zu machen und dann fallen zu lassen.

Mit Magie hat das alles nichts zu tun, er hat einfach nur schnell erkannt, wie er dich um den Finger wickeln kann.

Tut mir leid für dich, aber vergiss ihn besser. Der hats nicht ernst gemeint.
 

cucaracha

Urgestein
Du könntest ihm einen Brief schreiben...und warten, ob er reagiert.

Ansonsten würde ich versuchen ihn zu vergessen.
Lies mal das Buch von Robin Norwood.....Wenn Frauen zu sehr lieben...
Dass passt und hilft bei der Ablösung.

Es gibt soo viele Männer, welche eine Beziehung suchen und dich vermutlich besser behandeln würden.
 
G

Gelöscht 118103

Gast
Hallo Unglücklich50!
Bevor ich Dir hier - vielleicht - antworte, würde ich gerne etwas von Dir wissen:

Interessierst Du Dich für Esoterik und wenn ja, hast Du ihm davon erzählt? Wenn ja, was war seine Antwort?

Liebe Grüße, LE
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Weiss nicht was sagen Freunde 6
J Streit. Ich Weiss nicht mehr weiter. Freunde 31
L Keine Freundschaft, wenn man nicht über Krankheit spricht? Freunde 49

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben