Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Handlungen mit Fünfzehnjährigen

Jascha

Mitglied
Findet ihr das normal, wenn erwachsene Männer (nicht Anfang 20, sondern eher 35+) auf minderjährige Jungs (15/16) stehen?
Laut Gesetz ist das in Ordnung.
Ich habe bei der Vorstellung ein komisches Gefühl. Ich bin Mitte 20 und für mich ist alles unter 20 tabu und gleichzeitig auch uninteressant. Ich verstehe nicht, wie man sich als erwachsener Mensch Sex mit Minderjährigen wünschen kann.
Habe ich da übertriebene Moralvorstellungen?

Ich frage konkret, weil mir das in dem Alter passiert ist. Regelmäßig sogar. Fand ich damals total ok. Rückblickend bekomme ich ein komisches Gefühl. Wenn ich Fünfzehnjährige sehe, denke ich, das sind fast noch Kinder. Als ich 15 war, haben mir erwachsenen Männer Geld angeboten für bj. Und ich fand das vollkommen ok.
Jetzt finde ich das nicht mehr ok.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ein Mann mit 35+, der sexuell mit einem Jugendlichen verkehrt, ist auf jeden Fall auffällig. Gesetz hin oder her. Es besteht ein riesiges Machtgefälle und meiner Ansicht werden die Jungs in einer solchen Konstellation missbraucht, sind sie doch nicht in der Lage, die Situation angemessen einzuschätzen. Das merkst du ja selbst.
 
G

Gelöscht 65548

Gast
Das Gesetzt sieht es so:

Kinder ab 14 Jahren dürfen Sex haben mit wem sie wollen WENN es freiwillig ist. Allerdings ist der Sex verboten wenn es sich um ein Abhängigkeits Verhältnis handelt (Lehrer/Ausbilder etc.)

Meine Persönliche Meinung:
Das Gesetzt sollte geändert werden.
Einem 14 Jährigem Kind ist doch nicht bewusst was es da tut wenn da ein erwachsener Mensch was von ihm will.

Ich finde das absolut nicht in Ordnung.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Eigentlich interessant das mit dem Gesetz und so und was hier erzählt wird. Dann könnte man es ja auch als "illegal" ansehen, wenn Lehrer Schüler dazu zwingen Schulstoff auswendig zu lernen. Das ist ja auch ein Machtverhältnis, was hier ausgenutzt wird. Alles nicht so einfach.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Ich finde das krank und abnormal, selbst wenn es vom Gesetz her okay wäre - was es aber nicht ist, siehe den Beitrag über mir. Wurde ja schon alles hinreichend erklärt.
 
G

Gelöscht 65548

Gast
Als ich 15 war, haben mir erwachsenen Männer Geld angeboten für bj. Und ich fand das vollkommen ok.
Jetzt finde ich das nicht mehr ok.
Laut Gesetz war das verboten weil er dir Geld dafür geboten hat.
Das habe ich ganz vergessen hier nochmal hervor zu heben.
Danke @Yang für den ausführlichen Post was das betrifft.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben