Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte helft mir doch da raus

Fleu80

Mitglied
Jedes Wochenende das gleiche. Ich bin einsam. Ich habe niemand zum reden. Keine Kontakte. Familie hilft mir nicht. Freunde hab ich kaum. Ich ertrage die Stille nicht. Ich kann es aber nicht ändern. Hänge zu tief drin.
 
D

Die Queen

Gast
Um dir zu helfen, bräuchten wir mehr Infos über dich.

Arbeitest du?
Wie sieht dein Alltag aus?
Hast du eventuell Hobbies?
 

threadi

Mitglied
Leider geht es derzeit vielen so wie dir. Es ist gut wenn Du dich hier öffnest. Gerne kannst Du dich auch bei mir melden falls Du mal schreiben magst.
 

Schnarack

Mitglied
Naja Fleu80, ich hatte dich nach deinem letzten Post privat angeschrieben, von dir kam allerdings keine Reaktion 🤷‍♀️.
Daher frag ich mich auch welche Art von Hilfe du suchst.
 

Fleu80

Mitglied
Also an den Wochenenden, dann kann man davon ausgehen, dass es unter der Woche anders ist.
Hast du einen Job, bist du in der Ausbildung?
Womit beschäftigst du dich? Was treibst du sonst so? Gehst du raus? Hast du Hobbys? Wie alt bist du?
Erzähl doch mal ein bissel über dich, dass wir wissen wo wir ansetzen können.
Oder bist du gar in Not? Brauchst du akut Hilfe?
Ich bin 40 Jahre und mein Leben besteht nur aus arbeiten und etwas schlafen. Abends und am Wochenende sitze ich wie gelähmt zuhause und bekomme nichts gebacken.
Hobbys habe ich eigentlich aber ich bin eben immer allein und wenn ich was lesen möchte schlafe ich ein.
Habe schon versucht mir über viele Wege Hilfe zu holen wurde aber fast überall abgewiesen.

Das geht schon Jahre so. Die Zeit verrinnt ohne das ich es merke. Seit Jahren stehe ich an einer Stelle. Nichts tut sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 85627

Gast
Ich bin 40 Jahre und mein Leben besteht nur aus arbeiten und etwas schlafen. Abends und am Wochenende sitze ich wie gelähmt zuhause und bekomme nichts gebacken.
Hobbys habe ich eigentlich aber ich bin eben immer allein und wenn ich was lesen möchte schlafe ich ein.
Habe schon versucht mir über viele Wege Hilfe zu holen wurde aber fast überall abgewiesen.
Was lähmt Dich denn so?
Fühlst Du Dich zu erschöpft, um etwas zu tun?
Strengt Dich das lesen so sehr an?
Hast Du Konzentrationsprobleme?
Kann es sein, dass Du eine körperliche und/oder psychische Erkrankung hast, wurde das eingehend abgeklärt?

Welche Wege hast Du denn wie nachdrücklich verfolgt?

Hausarzt, Neurologe/Psychiater, Psychotherapeut, ...?

Was interessiert Dich bzw. interessierte Dich früher, falls Du jetzt kein richtiges Interesse mehr aufbringen kannst?

Was ist mit Nachbarschaftsseiten, beste Freundin gesucht, Gruppen, Stammtischen...?
Sport, VHS, Hobbykreise?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P PTBS: Neues Jahr - Neues Ich (bitte keine Ratschläge nur Tipps und Austausch) Ich 32
G Bitte rede doch mal jemand mit mir Ich 36
G Bitte hilf mir: Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben