Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein freundliches Hallo in die Runde

Butterkeks73

Neues Mitglied
Ich habe nun zigmal angefangen und bin dann wieder raus, um zu gucken, was die Vorgänger so geschrieben haben. Mich vorzustellen war noch nie meine Stärke. Also kurz und knapp, ich bin (noch) 47 komme aus Niedersachsen und freue mich auf euch. :coffee::)
 
G

Gelöscht 118605

Gast
ging mir genauso wie Dir. Schaue auch zigmal mal aber so richtig habe ich mich noch nicht getraut.
Schöne Grüße ebenfalls aus Niedersachsen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben