Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum gibt es nicht in ganz Deutschland Google Stret View?

P

PanAM23

Gast
Ich schaue immer gerne Google Earth an. Also die Street View Variante. In den USA gibt es die in jedem Ort oder Stadt. Bei uns nur in Berlin. Sonst kaum, warum ist das so?
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Hmm vllt. sind die in den USA einfach schneller... Ich glaube, das kommt noch. Ich sehe öfter mal irgendwo so ein Auto lang fahren, mit einer großen Rundumkamera oben drauf.
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
War das denn auch Google Auto? Die von Google haben meistens fett Google auf der Karre stehen, ansonsten war es vielleicht eine andere Firma für einen anderen Zweck
Aber im Artikel steht ja dass google evtl. wieder anfangen will in DE.

Aber habs ja gesagt, die deutschen und ihr Datenschutz....
Ich glaube ja, aber zu 100% weiß ich's nicht mehr... Ja.... naja ist ja auch egal... ;)
 

Peter1968

Moderator
Die großen Städte haben es, HH, München, Köln etc auch, das Problem in Deutschland waren vor allem die privaten Beantragungen der Verpixelung.
Gleich zu Beginn waren dies über 200.000, was hochgerechnet für Google auf Dauer fast 3% der Haushalte bedeutete und dieser Aufwand wohl einfach zu groß war.
Daher gibt es halt hier noch einen sehr großen Bereich wo Street View nicht möglich ist.

Die Autos die man jetzt sieht sind auch von Google sowie zB von TomTom, Apple, Here etc. und dienen dazu Hochpräzisionskarten zu entwickeln.
Solche sollen von Maschinen gelesen werden können und zB autonomes Fahren generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum gibt es Mobbing? Sonstiges 90
S Warum sind die Zeiten schlimmer als je zuvor? Sonstiges 6
Ü Warum fallen manchen Menschen Umlauten schwer? Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben