Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ne frage aus Neugierde

K

Katja12758

Gast
Hallo ihr lieben einfach ne frage weil mir langweilig ist und es mich interessiert . War gestern mit meiner Bekannten bei Freunden in der Gerage und da war ein Typ der echt süß ist , der mich schon als ich ihn das erste mal gesehen habe faszieniert hat weil er so seinen eigenen Style hat .und jetzt ist sein Vater auch noch Anwalt und ja ich gib es zu ich steh dann noch mehr auf ihn . Er hat mich gestern nach Hause gefahren und hat mir dann danach geschrieben das er es schön fande das ich noch dahin gekommen bin . Dann hab ich ihn gefragt ob wir mal so was machen sollen und er meinte ja . Aber bis jetzt kam nichts mehr . Und ich hab Angst das du vermasseln da ich irgendwie nicht wirklich fähig bin Beziehungen aufzubauen
 

Peter1968

Moderator
und jetzt ist sein Vater auch noch Anwalt und ja ich gib es zu ich steh dann noch mehr auf ihn
wenn dies auch schon ein Kriterium ist dann ja, dann wirst du es vermasseln.

Und ich hab Angst das du vermasseln da ich irgendwie nicht wirklich fähig bin Beziehungen aufzubauen
Wieviel hast du schon versucht aufzubauen?
Du darfst nicht zu ungeduldig sein, alles zu schnell zu wollen, Geduld aufbringen, nichts erwarten, es kommt wie es kommt und eine Beziehung sollten auch immer 2 aufbauen, ganz wichtig

Wünsche Dir Geduld und Erfolg
 
N

N9gg

Gast
Ist doch garnicht mein Bericht ?
Hallo Katja,
Um was für eine Garage handelt es sich da? Was geht da ab? Klingt ausbaufähig bei euch.
Warum macht dich sein Vater an?
Und wenn es nicht dein Bericht ist, sei bitte vorsichtig.
Dein Nickname ist der selbe. Auch machst du immer ein Leerzeichen vor den Punkten. Wahrscheinlich nutzt jemand dein Handy und schreibt damit hier.
Viel Erfolg und Glück
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben