Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er liebt mich nicht, abgeschrieben

Giorga233

Mitglied
Screenshot_20210508_185850_com.android.gallery3d.jpg
Meine Frage ist, ob solche Typen überhaupt jemals eine lieben können und vorallem ob es bei denen nicht unabhängig davon ist, welche Frau es ist und wie toll sie ist?
Liegt es wirklich daran, dass er einfach die Frau nicht liebt, die er so behandelt, aber eine andere könnte er dann lieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 103
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
C Liebt er mich? Liebe 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben